Leserpreis und englische Sprachausgabe

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Leserpreis und englische Sprachausgabe

Postby Tooms » 14. March 2009, 19:57

Schon im Januar haben uns die Leser von Adventure-Treff den Preis Bestes Fanadventure 2008 verliehen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

Und noch etwas: Schon bald erscheint die englische Sprachausgabe. Wir haben uns ins Zeug gelegt und sind schon nahezu fertig mit den Sprachaufnahmen. Selbstverständlich haben wir auf authentische Sprecher zurückgegriffen, die direkt aus Groß Britannien kommen. Also keine Angst vor seltsam-deutschen Akzenten!

Zur gleichen zeit veröffentlichen wir einen Patch, der alle bekannten Fehler behebt – auch in der deutschen Version. Mit dabei: Zahlreiche neue Untertitelsprachen für die Spieler aus Russland, Spanien, Italien und anderen Ländern.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

Postby DigDog » 8. April 2009, 13:57

ich bin begeistert :)
ihr legt euch immernoch voll ins zeug [smilie=thumbup.gif] [smilie=coolgun.gif]
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

Postby folop » 29. October 2013, 23:48

Ich habe die englische version gelesen :D ich finde sie wirklich gut :)
folop
 
Posts: 3
Joined: 29. October 2013, 23:46

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

Postby xell » 1. December 2013, 23:06

Ich muss hier mal ein Lob lassen!! Ich habe mir das Spiel runtergeladen, weil ich ein großer Fan der Baphomets Fluch Serie bin!
Ich war sehr skeptisch, weil ich dachte, dass ein "nachgemachtes" Spiel wohl nicht besonders hochwertig sein kann... aber ich wurde eines Besseren belehrt!!
Das Spiel ist wirklich mit viel Liebe zum Deteil programmiert!! Es macht RIESIG Spass, die bekannten Örtlichkeiten wiederzusehen...und vorallem, die neuen Wege zu erkunden!!
Man merkt absolut, dass hier echte Fans am Werk waren!!

Ich bin absolut begeistert!!!

BITTE WEITERE TEILE VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [smilie=thumbup.gif]
xell
 
Posts: 2
Joined: 1. December 2013, 22:58
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

Postby Tooms » 2. December 2013, 10:21

Danke für deine lieben Worte, xell! Du bist großartig und wir freuen uns über deine Rückmeldung. Für so Fans wie dich haben wir das Spiel erdacht und gemacht.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron