Page 1 of 1

Leserpreis und englische Sprachausgabe

PostPosted: 14. March 2009, 19:57
by Tooms
Schon im Januar haben uns die Leser von Adventure-Treff den Preis Bestes Fanadventure 2008 verliehen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

Und noch etwas: Schon bald erscheint die englische Sprachausgabe. Wir haben uns ins Zeug gelegt und sind schon nahezu fertig mit den Sprachaufnahmen. Selbstverständlich haben wir auf authentische Sprecher zurückgegriffen, die direkt aus Groß Britannien kommen. Also keine Angst vor seltsam-deutschen Akzenten!

Zur gleichen zeit veröffentlichen wir einen Patch, der alle bekannten Fehler behebt – auch in der deutschen Version. Mit dabei: Zahlreiche neue Untertitelsprachen für die Spieler aus Russland, Spanien, Italien und anderen Ländern.

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

PostPosted: 8. April 2009, 13:57
by DigDog
ich bin begeistert :)
ihr legt euch immernoch voll ins zeug [smilie=thumbup.gif] [smilie=coolgun.gif]

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

PostPosted: 29. October 2013, 23:48
by folop
Ich habe die englische version gelesen :D ich finde sie wirklich gut :)

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

PostPosted: 1. December 2013, 23:06
by xell
Ich muss hier mal ein Lob lassen!! Ich habe mir das Spiel runtergeladen, weil ich ein großer Fan der Baphomets Fluch Serie bin!
Ich war sehr skeptisch, weil ich dachte, dass ein "nachgemachtes" Spiel wohl nicht besonders hochwertig sein kann... aber ich wurde eines Besseren belehrt!!
Das Spiel ist wirklich mit viel Liebe zum Deteil programmiert!! Es macht RIESIG Spass, die bekannten Örtlichkeiten wiederzusehen...und vorallem, die neuen Wege zu erkunden!!
Man merkt absolut, dass hier echte Fans am Werk waren!!

Ich bin absolut begeistert!!!

BITTE WEITERE TEILE VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [smilie=thumbup.gif]

Re: Leserpreis und englische Sprachausgabe

PostPosted: 2. December 2013, 10:21
by Tooms
Danke für deine lieben Worte, xell! Du bist großartig und wir freuen uns über deine Rückmeldung. Für so Fans wie dich haben wir das Spiel erdacht und gemacht.