Zum ALLERletzten Mal - Hinweis in eigener Sache

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Zum ALLERletzten Mal - Hinweis in eigener Sache

Postby Mischi » 27. March 2003, 17:12

HI

Diese Fragen kommen wohl dadurch zustande, weil der Fortschritt schon seit Wochen und jetzt immer noch auf 26% ist.
Mischi
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 26. March 2003, 19:17
Location: Thomasreuth

Postby Murray » 27. March 2003, 17:41

Nein, das kommt davon, dass die Leute sich nicht imstande sehen, unsere Webseite ordentlich zu benutzen. Und das macht mich traurig.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Kritiker » 27. March 2003, 21:45

*nimmtMatthiasmaltröstendindenArm* Och, macht das den kleinen Matthias traurig, also bitte wenn Du keine anderen Probleme hast ?!? Dann klicke doch auf den Löschbutton und lass es gut sein. Und nerv nicht ständig, die Leute, deren Auffassungsgabe höher ist. Mensch Matthias, warum biste denn ein Webmaster geworden ? Damit Du Deinen Namen in den Credits mit dem Zusatz "Satirikbeauftragter-Nörgelmaschine-Missmutsvertrauter" wiederfindest oder aber um gerade, auch diese sicher nicht prickelnde Aufgabe zu händeln ?

Ansonsten kann ich Dir zum Stressabbau nur raten, wenn Dir die User schon keine vernünftigen Mails schreiben. Dann tue dies doch selbst, schliesslich weisst Du deine Emailadresse, das was Du hören willst und dann ist doch alles paletti.

Mit den besten Grüssen, der Kritiker
Kritiker
 
Posts: 7
Joined: 23. March 2003, 21:38

Postby Foxhunter » 27. March 2003, 21:58

Ruhig Blut Leute. Wir wollen hier keinen Streit anfangen. Schon gar nicht zwischen Fans und Crew. Das bringt es nicht und ist auch nicht in beidseitigem Interesse.

Wir schätzen jede E-Mail, die wir von Befürwortern unseres Spiels bekommen. Aber es ist in der Tat stressig, am Tag zwei-drei Mails zu bekommen, in denen steht wie viel unser Spiel kosten wird. Auf unserer Homepage und auch in einigen Interviews haben wir das erwähnt.

Wir möchten viel lieber, dass ihr uns mit Lobeshymnen, Kritiken, Verbesserungsvorschlägen, Bewerbungen, Wünsche, Anregungen und und und vollschüttet. Oder einfach einen normalen Leserbrief.

Aber solche Mails bekomme ich fast täglich:

Hallo,

Wie viel wird euer Spiel kosten? Wird es gut werden?

mfg.....


Ungelogen, diese Art von Mails erreicht meinen Briefkasten ständig und genauso ist es bei Murray wohl auch. Das können wir nicht einfach ignorieren, weil wir JEDEN elektronischen Brief beantworten, egal mit welchem Inhalt. Sofern er keinen rassistischen oder diskriminierenden Inhalt führt, versteht sich.
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Kritiker » 27. March 2003, 23:59

Ich habe die Tatsache, das Ihr solche Mails zu hauf bekommt nie bestritten. Das es nervt kann ich mir auch vorstellen, aber ich frage mich, ob man dem so entgegen wirken kann ?
Schon klar, das man dies auch mal public macht, aber auch diese Leute sind Fans Eures Projektes und werden von Matthias öffentlich angemacht. Irgendwie passt diese Leserbriefecke nicht zum restlichen Spiel, das entstehen soll. Habt Ihr sowas wirklich nötg und was bringt es ? Ich glaube, auch kaum das solche Mail nun minder in Eurem Postfach landen. Und wenn Matthias alle Mails beantworten will, dann ist es seine Sache, aber dann muss man dazu nicht noch eine eigene Plattform auf dieser Seite machen.
Aber ich finde Euer Projekt nachwievor toll, aber es ist halt nicht jeder so toll oder eines Leistungsstand entsprechend nach Matthias.

Ich habe nix gegen Matthias, aber ich habe beim Lesen seiner Antworten das Gefühl einer sehr schlechten Harald Schmidt Parodie.

Der Kritiker
Kritiker
 
Posts: 7
Joined: 23. March 2003, 21:38

Postby Murray » 28. March 2003, 14:16

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass ich es hier mit jemandem zu tun habe, der sein Geschreibsel vor einer Zeit auf in der viel gescholtenen und abartig bösen Leserbriefecke gefunden hat. Kann mich natürlich auch irren, jedenfalls scheinst du von diesem Thema magisch angezogen zu werden.
Leider kann ich dir und allen anderen Menschen der Kritiker-Gattung trotzalledem nur eine Antwort geben: Wenn du mein Geschmiere zum Kotzen findest, lies es nicht. Du kannst dich frei entscheiden, ich zwinge niemanden zu irgendetwas. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Immer dran denken: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Bobby » 28. March 2003, 18:55

Hey,du hättest trozdem Mischi nicht so "blöd" anmachen müssen. Er ist erst seit dem 27.03.2003 im Forum. Er kennt sich halt nicht so aus, aber er ist auch ein FAN .
Ich gib ja zu, der Kommentar von Kritiker war auch nicht ganz ok.
PS: Kriegt euch wider ein.
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Bobby » 28. March 2003, 18:57

Sorry hatte mich verkuckt, (27.03.2003), da steht ja nur das er seit dem März dabei ist...
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Murray » 28. March 2003, 19:17

Original von Bobby
Hey,du hättest trozdem Mischi nicht so "blöd" anmachen müssen.[/B].


Hum? Ich hab lediglich meine Sicht der Dinge - die eben nunmal ist, dass sich die meisten Leute hier kaum umsehen - dargestellt und Michi zu keiner Zeit angegriffen.

Außerdem: wir haben uns hier doch alle lieb, gell Kritiker? :]
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Pansen_HW » 28. March 2003, 19:49


Hum? Ich hab lediglich meine Sicht der Dinge - die eben nunmal ist, dass sich die meisten Leute hier kaum umsehen - dargestellt und Michi zu keiner Zeit angegriffen.

Außerdem: wir haben uns hier doch alle lieb, gell Kritiker? :]


ja genau, es gibt aber immer welche die aus der reihe tanzen ;-) zu den leserbriefen die auf der page on sind möchte ich nur eins los werden: hoffe dass sich niemand daran stört dass ich alles klein schreibe, mir is halt der zugang zur schifft taste nur bedingt möglich...:sick
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
Pansen_HW
Kaplan
 
Posts: 112
Joined: 11. February 2003, 17:28
Location: Dortmund


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron