Nur ein Wort

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Nur ein Wort

Postby Pansen_HW » 2. April 2003, 09:40

- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
Pansen_HW
Kaplan
 
Posts: 112
Joined: 11. February 2003, 17:28
Location: Dortmund

Postby marster » 2. April 2003, 12:43

Das war aber jetzt mehr als ein Wort ;)
marster
Knappe
 
Posts: 23
Joined: 25. February 2003, 15:17

Postby Omar Bensaid » 2. April 2003, 13:37

ich bleibe dabei: die monnssen_schlampe kann nüschts!
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

HI

Postby Mischi » 2. April 2003, 20:16

Jetzt lasst mal die Scherze und macht beim Spiel weiter!
Mischi
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 26. March 2003, 19:17
Location: Thomasreuth

Postby Bobby » 5. April 2003, 17:10

Original von Mischi
Jetzt lasst mal die Scherze und macht beim Spiel weiter!


Lass ihnen doch auchmal ihren Spass.
Bobby :D
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Andydomke » 6. April 2003, 18:32

gehts jetzt ohne probleme weiter oder was ist da jetzt genau hey leute

freeware bleibt freeware oder was


ich freu mich trotzdem totall das es jetzt doch weiter geht und ich hoffe das ihr bald fertig werdet!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :D :D :D ?( :P
Let´s meet underground

We Ride Together
We Die Together

Bad Boys 4 Life

:trooper :skull4 :firedevil
Andydomke
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 5. April 2003, 18:21
Location: (Geboren in Russland) Wohnhaft in Bühlertann

Postby Schnubbi » 6. April 2003, 21:55

Original von Andydomke ...ich hoffe das ihr bald fertig werdet!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :D :D :D ?( :P

Na lass ihnen doch noch Zeit oder willste ein Spiel was halbfertig wenn überhaupt ist ?
<<<<<-^->>>>>
Schnubbi
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 27. March 2003, 19:01

Postby Bobby » 7. April 2003, 05:16

@Andydomke Ja es wird gemacht, und es bleit auch freeware, so viel ich weiß. Das war nur ein Aprilscherz, bis auf das Jugendschutzgesetz. Da blick ich auch noch nicht durch... Wir können aber schauen was bei Computerbild Spiele, oda soetwas drauf ist, dann sehen wir das. Eswird schon klappen , hoffe ich. (so hab ich das zumindest aufgefasst).
Bobby
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Andydomke » 7. April 2003, 10:04

an schnubbi

ich las dennen ja die zeit aber ich kanns trotzdem kaum erwarten mal wieder ein neuen teil von Baphomets Fluch zu zoken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich Spiel wieder den ersten und wenn ich es schaff den zweiten von irgendwo aufzutreiben würde ich den auch dannach zocken aber ich find ihn einfach nicht mehr ich weiß nicht wo meiner abgeblieben ist ich find nur noch den ersten der ist aber auch cool
Let´s meet underground

We Ride Together
We Die Together

Bad Boys 4 Life

:trooper :skull4 :firedevil
Andydomke
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 5. April 2003, 18:21
Location: (Geboren in Russland) Wohnhaft in Bühlertann

Postby Tooms » 7. April 2003, 14:51

Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Schnubbi » 7. April 2003, 15:02

Ich habe beide und wenn ich DSL hätte würde ich es irgendwo uppen
<<<<<-^->>>>>
Schnubbi
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 27. March 2003, 19:01

Postby mrkaese » 7. April 2003, 15:26

Also Schnubbi, könntest du solche Äußerungen bitte unterlassen ? Wenn ihr illegale Geschäfte machen wollt, dann tut es bitte außerhalb unseres Forums.
Vielleicht beruhigt es dich, dass Revolution auch ab und zu mal unsere Seite besucht und die freuen sich immer über leute, die so offen und ehrlich zugeben, dass sie ihre Spiele kopieren.
Also ich möchte noch einmal ausdrücklich an alle appellieren, dass sie doch bitte solche und ähnliche Posts stecken lassen und sich verkneifen.

Danke!
Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby Andydomke » 8. April 2003, 10:22

hey Snubby wir

können unsere gespräche auch per icq abhalten in meinem Profil steht meine nummer fals du interesse hast
Let´s meet underground

We Ride Together
We Die Together

Bad Boys 4 Life

:trooper :skull4 :firedevil
Andydomke
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 5. April 2003, 18:21
Location: (Geboren in Russland) Wohnhaft in Bühlertann

Postby Mischi » 8. April 2003, 15:06

8) 8) Wo bleiben eigentlich neue News? 8) 8)
Mischi
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 26. March 2003, 19:17
Location: Thomasreuth

Falsch gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postby Kingslay » 8. April 2003, 19:30

IHR HABT WOHL NICHT RICHTIG GELESEN IM JUGENDSCHUTZGESETZ STEHT, DASS ALLE SPIELE DIE ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WERDEN MÜSSEN GEPRÜFT WERDEN. NICHT BETROFFEN VON DIESER REGELUNG SIND LERN- INFORMATIONSPROGRAMME SOWIE BETRIEBSSYSTEME UND DIE FREEWARE SPIELE. :wow
Kingslay
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 8. April 2003, 19:22
Location: Hamburg

Postby Tooms » 8. April 2003, 19:47

Ja, das haben wir mittlerweile auch gemerkt. Uns liegt auch eine entsprechende Meldung von spiegel.de vor, die das besagt. Baphomets Fluch 2.5 lebt also weiter.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby theDon » 9. April 2003, 15:03

Original von Kingslay
IHR HABT WOHL NICHT RICHTIG GELESEN IM JUGENDSCHUTZGESETZ STEHT, DASS ALLE SPIELE DIE ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WERDEN MÜSSEN GEPRÜFT WERDEN. NICHT BETROFFEN VON DIESER REGELUNG SIND LERN- INFORMATIONSPROGRAMME SOWIE BETRIEBSSYSTEME UND DIE FREEWARE SPIELE. :wow


DA HAT WOHL JEMAND DIE NEWS NICHT GELESEN!!!!!!!!!!!1111111111111eins
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby Pansen_HW » 9. April 2003, 15:53

Da haben wohl welche die Shifttaste eingeklemmt.
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
Pansen_HW
Kaplan
 
Posts: 112
Joined: 11. February 2003, 17:28
Location: Dortmund

Postby GnuKiller » 9. April 2003, 17:54

Ihr Schweine!Jetzt habt ihr einen Fan weniger!Wie könnt ihr uns nur so verarschen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach was joke ;) bin doch der größte FAN!FÜR IMMER! :d7
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Pansen_HW » 9. April 2003, 18:48

und ein anderer fan möchte sich an dieser stelle abmelden, bis nach den osterferien ;-) viel spaß beim eiersuchen, falls ihr sie noch net entdeckt habt. bis dann...
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
Pansen_HW
Kaplan
 
Posts: 112
Joined: 11. February 2003, 17:28
Location: Dortmund

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron