Als das Spiel sprechen lernte...

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Guest » 20. April 2003, 21:56

@Murray

Ok.Hab jetzt in "Offtopic" ein neues Thema dafür eröffnet...
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby fauler_sack » 20. April 2003, 22:32

also ich muss murray (richtig geschrieben?) mal rectgeben! (obwohl ich´s ungern mach! ;) )

der kommunismus iss an sich schon recht gut, nur leider in unsere welt nicht realisierbar! und erst recht nicht, wenn bekloppte, machtgeile politiker die fäden in der hand haben! :§$%

und zu bayern!
ich mag das auch net sonderlich! die warn immer so arrogant unn total unfreundlich! X(

unn stoiber iss ja fast noch schlimmer als bush! unn der wurde ja wiederrum von frau deublak-melin (oder witschorek-zeul? (scheiß doppelnamen!)) mit einem gaaanz, gaaaaanz bösen diktator verglichen! :rolleyes:

also ich persönlich komm aus dem wunderschönen, aber leider cdu regierten, thüringen! :]
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Tooms » 20. April 2003, 22:38

Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby GnuKiller » 21. April 2003, 07:59

Original von fauler_sack

und zu bayern!
ich mag das auch net sonderlich! die warn immer so arrogant unn total unfreundlich! X(



Also zu mir sind immer alle sehr freundlich in Bayern....da grüßen einen doch sogar die leute auf der Straße auch wenn man die gar net kennt :]
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Bobby » 21. April 2003, 08:15

Also ich hab auch nichts gegen Bayern...unfreundlich sind sie auch nicht...Wo ich mal arbeiten war, also mit Lkw so schen ausfahren, waren die Bayern auch die freundlichsten...die haben wenigstens trinkgeldgegeben... :D
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby fauler_sack » 21. April 2003, 11:10

wenn das so ist, muss ich mein bild von bayern halt nochma überdenken! :]
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby mrkaese » 21. April 2003, 14:03

weiß zwar nich, worum es hier genau geht, aber ich hab da was von Bayern gelesen.
Ersteinmal muss ich einige Statements kommentieren:

1. Bayern hat die niedrigste Arbeitslosenrate in Deutschland <-- stimmt net, gehören ja nicht einmal dazu
2. Bayern sind freundlich <-- wenn ich mal verstehen würde, was die Weißwurschtfresser da immer labern, dann vielleicht
3. Bayern sind arrogant <-- stimmt voll und ganz :D

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte was gegen die Bayern.... NEEEEEEEIN, so ist es ja nicht.... es ist ja heut zu Tage sehr schwer an Waffen zu kommen :mua ...

greetz Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 15:15

bei solchen kommentaren könnt ich nur noch ausflippen -.-
nicht alle bayern haben nen dialekt, will ich nur mal klarstelln..ich selbst spreche auch ohne dialekt..okay den diealekt kann´ch au nit aussteh´n :D aber gibt´s ja nit nur in bayern..und was soll das weißwurstfresser..schwachsinn..und wieso sollten alle bayern arrogant? schwachsinn, schwachsinn, schwachsinn..naja..will´s au nti unbedingt verteidigen..is mir ehrlichgesagt scheissegal..aber mich regen solche kommentare einfahc nur auf..egal an welches bundesland sie gerichtet sind..oder an eine betsimmte gruppe von menschen..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Murray » 21. April 2003, 15:30

Ich glaub ihr solltet nicht immer alles bierernst nehmen... :]
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Foxhunter » 21. April 2003, 16:13

Ich glaub ihr solltet nicht immer alles bierernst nehmen...


Genau, weil Baden-Württemberg (na eigentlich nur Baden) eh das beste Bundesland ist :]
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 16:19

soll das jetzt heissen, ich würde immer alles ernst nehmen? *keine kritik ertragen kann* löl ;)
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby mrkaese » 22. April 2003, 20:06

hmm....
is ja wohl bekannt, dass sich Bayern und Preußen oder Berliner net ausstehen können ^^
Das mit dem Wurschtfresser und so waren nur vorurteile, aber das Bayern nich zu Deutschland gehört is ne Tatsache :P
*diskussion anheiz*

greetz Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan
 
Posts: 277
Joined: 22. July 2002, 19:12
Location: Deutschland

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 20:14

danilo! gottes worte aus deinem mund! :applaus :engel1
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:03

gott? -.-
ich bin agnostiker...
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby theDon » 23. April 2003, 00:16

/xmms list /agnostic/
Search results for /agnostic/
0366 => Agnostic Front - Gotta Go


tja, meine playlist hat für alle lebenslagen nen song zu bieten :D
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby xYxSiNnLoSxYx » 23. April 2003, 00:26

agnostic front sind goil ^^
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron