Als das Spiel sprechen lernte...

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Guest » 19. April 2003, 20:18

Original von Murray
Ich mag die PC Action. :mua


Du weißt gar net wie egal mir das ist! :D
Guest
 

Postby Bobby » 19. April 2003, 20:24

Ich glaub er findet das sexistisches gut, ich kenn das heft nicht vondemher kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen...
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Guest » 19. April 2003, 20:32

Original von Bobby
Ich glaub er findet das sexistisches gut, ich kenn das heft nicht vondemher kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen...


Das ist halt sein Niveau!Ein extrem niedriges Niveau!
Denn kein normaldenkender Mensch ließt doch den sch**ß.
Sie haben ja auch ein Interview mit Daniel geführt.Eine der 6 Fragen war: "Viele Fans wünschen sich eine Sexszene zwischen den Hauptdarstellern George und Nico.Werdet ihr diesen Wunsch erfüllen?"
Als ob es nichts wichtigeres gäbe an diesem Spiel...
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby Murray » 19. April 2003, 20:55

Original von Dwoa
Das ist halt sein Niveau!Ein extrem niedriges Niveau!
Denn kein normaldenkender Mensch ließt doch den sch**ß.


Hey, das ist ja beinahe eine Beleidigung...

Aber mal ernsthaft:
ich bestreite ja gar nicht, dass der Schreibstil der PCA nicht jedermanns Sache ist. An manchen Stellen ist das selbst für mich zuviel. Allerdings bin ich in solchen Dingen beleibe nicht so empfindlich wie andere Menschlein und kann mich auch über dieses Geschreibsel amüsieren, hat teilweise was von schwarzem Humor - ok, für Dwoa bin ich dann gleich ein unnormaldenkender Mensch. Whatever.
Andererseits könnte ich mehrere Eimer füllen, wenn ich den kleinen Dicken Witzverwurster aus Köln sehe - andere lieben ihn für seinen "Humor". Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Bobby » 19. April 2003, 21:00

Nach wieviel mal verwahnen fliegt man aus dem Forum???
Ich kann dazu leider nicht sagen, kenne das Heft ja nicht...
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Bigking » 19. April 2003, 22:01

Also ich muss ja auch mal die PC Action vertedigen :D
Sie ist das einzige Mag das nicht so steril ist wie die PCG und Gamestar.

Der Humor ist vieleicht manchmal etwas brachial, aber wenn mans nicht ernstnimmt kann man herzlich darüüber lachen, gerade die Leserbriefe sind immerwieder genial :D

Aber da gerade wohl diese art von Humor geschmakssache ist möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen das witzig zu finden ^^
Bigking
Knappe
 
Posts: 98
Joined: 3. December 2002, 21:57

Postby GnuKiller » 19. April 2003, 22:13

Mir gefallen bloß die Leserbriefe in der PC Aktion...und natürlich dieses schnukelige Bild von unserem Däny in der letzten Ausgabe :)
Last edited by GnuKiller on 19. April 2003, 22:14, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby fauler_sack » 19. April 2003, 23:24

kann zufällig jemand den artikel einscannen und mir schicken?
biiiiiiiitte! :D
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby DasJan » 20. April 2003, 00:28

Ich bin gerne bereit, den Titelsong und/oder die Endcredits zu vertonen. Oder auch wenn im Spiel ein Song angesetzt ist...

Das Jan
DasJan
 
Posts: 2
Joined: 19. April 2003, 23:59

Postby Guest » 20. April 2003, 10:00

Original von Murray
Hey, das ist ja beinahe eine Beleidigung...

Aber mal ernsthaft:
ich bestreite ja gar nicht, dass der Schreibstil der PCA nicht jedermanns Sache ist. An manchen Stellen ist das selbst für mich zuviel. Allerdings bin ich in solchen Dingen beleibe nicht so empfindlich wie andere Menschlein und kann mich auch über dieses Geschreibsel amüsieren, hat teilweise was von schwarzem Humor - ok, für Dwoa bin ich dann gleich ein unnormaldenkender Mensch. Whatever.
Andererseits könnte ich mehrere Eimer füllen, wenn ich den kleinen Dicken Witzverwurster aus Köln sehe - andere lieben ihn für seinen "Humor". Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.


Schwarzer Humor???Die meisten Artikel und Berichte werden mit Sex in Bezug gebracht.Einfach lächerlich!
Auch der Bericht über Enter the Matrix.Ich freu mich beim öffnen scho drauf "Endlich mal ein etwas längerer Bericht drüber".Denkste!Der Bericht wird in 50 Punkten wiedergegeben.Steht viel drin aber nicht das was mich intressiert.
Ausserdem hat ein spannend geschriebener Artikel(wie man sie z.B. im Gamestar finden kann) doch seinen eigenen Reiz für mich.

Original von Bigking
Also ich muss ja auch mal die PC Action vertedigen
Sie ist das einzige Mag das nicht so steril ist wie die PCG und Gamestar.

Der Humor ist vieleicht manchmal etwas brachial, aber wenn mans nicht ernstnimmt kann man herzlich darüüber lachen, gerade die Leserbriefe sind immerwieder genial

Aber da gerade wohl diese art von Humor geschmakssache ist möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen das witzig zu finden ^^


Klar kann man drüber auch lachen.Bloß wenn ich mein teuer verdientes Geld(das ja immer weniger wird weil Vater Staat sich immer mehr daran bereichert) scho für ein Magazin ausgebe dann erwarte ich aktuelle Informationen, Hintergrundberichte, Spannende Previews und Reviews, intressante Leserbriefe(die auch im Gegensatz zu PCA in den meisten Fällen was mit PC zu tun haben) und nen guten Hardwarepart.Dann bin ich zufrieden.Und deshalb ist Gamestar die einzige Alternative für mich.

Original von Gnukiller
Mir gefallen bloß die Leserbriefe in der PC Aktion...und natürlich dieses schnukelige Bild von unserem Däny in der letzten Ausgabe :)


Also hast du überhaupt keine Ahnung von PC Spielen!? ;)
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 10:10

Original von Dwoa

Also hast du überhaupt keine Ahnung von PC Spielen!? ;)



Erwischt :D
So gut wie ihr alle kenn ich mich natürlich nicht aus...aber hey ich hab die ausrede dass ich ein mädchen bin....ich denk trozdem dass ich nicht ganz unwissend bin ...mein bruder ist ein ziemlicher Pc-Freak, wenn mann das so sagen kann, und das steckt schon ein bißchen an :)
Last edited by GnuKiller on 20. April 2003, 10:12, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Murray » 20. April 2003, 10:32

Original von Dwoa
Schwarzer Humor???Die meisten Artikel und Berichte werden mit Sex in Bezug gebracht.Einfach lächerlich!
Auch der Bericht über Enter the Matrix.Ich freu mich beim öffnen scho drauf "Endlich mal ein etwas längerer Bericht drüber".Denkste!Der Bericht wird in 50 Punkten wiedergegeben.Steht viel drin aber nicht das was mich intressiert.
Ausserdem hat ein spannend geschriebener Artikel(wie man sie z.B. im Gamestar finden kann) doch seinen eigenen Reiz für mich.


Original von Murray
Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.


:dx16

Zusatz: Niemand zwingt dich, die PCA oder die PCG zu kaufen. Trotzdem bestehe ich darauf, das ich meine eigene Meinung vertreten darf - ich lebe schließlich nicht in Bayern. :skull1
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Bobby » 20. April 2003, 11:36

So was hat das jetzt mit Bayern zutun, weil er aus Bayern kommt???
Dort kann man seine Meinung nicht äusern oder was???
:angryfire
Last edited by Bobby on 20. April 2003, 11:37, edited 1 time in total.
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 11:50

Original von Bobby
So was hat das jetzt mit Bayern zutun, weil er aus Bayern kommt???
Dort kann man seine Meinung nicht äusern oder was???
:angryfire


Doch und wie man das hier kann.....bin grad in Bayern bei Verwandten zu Besuch....die äußern ihre Meinung immer sehr lautstark und tun die auch gerne bei ihrer lieblingsbeschäftigung : Dem ESSEN
Help!Ich werde nach Karlsruhe rollen müssen wenn ich noch lange hier bin.......Alles schmeckt so lecker....und macht soooooooooo fett ;( ;( ;(
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Guest » 20. April 2003, 12:41

Original von Murray
Original von Murray
Ist auch hier ganz einfach eine Geschmacksfrage.


:dx16

Zusatz: Niemand zwingt dich, die PCA oder die PCG zu kaufen. Trotzdem bestehe ich darauf, das ich meine eigene Meinung vertreten darf - ich lebe schließlich nicht in Bayern. :skull1


Stimmt.
Darfst du sogar.Bloß wenn ma keine eigene Meinung hat bzw. sie zu keinem Zeitpunkt ausreichend begründen kann, sollte man lieber ganz schnell Schweigen!
Den Kommentar über Bayern will ich mal überhört ham!

Original von Bobby
So was hat das jetzt mit Bayern zutun, weil er aus Bayern kommt???
Dort kann man seine Meinung nicht äusern oder was???


Ja.Er hat ganz schamlos angedeutet das Edmund Stoiber hier wie ein Diktator regiert.
Punkt 1:Bayern hat eine der niedrigsten Arbeitlosenquoten in ganz Deutschland!
Punkt 2:Bayern hat die niedrigste Verbrechensrate!
Punkt 3:In Bayern wird Demokratie(=Volksherrschaft) zelebriert.Es gibt sogar Volksentscheide....
Da kann der Kommunismus nicht mithalten,gel Murray? *g*

Orginal von Gnukiller
Erwischt
So gut wie ihr alle kenn ich mich natürlich nicht aus...aber hey ich hab die ausrede dass ich ein mädchen bin....ich denk trozdem dass ich nicht ganz unwissend bin ...mein bruder ist ein ziemlicher Pc-Freak, wenn mann das so sagen kann, und das steckt schon ein bißchen an


Doch und wie man das hier kann.....bin grad in Bayern bei Verwandten zu Besuch....die äußern ihre Meinung immer sehr lautstark und tun die auch gerne bei ihrer lieblingsbeschäftigung : Dem ESSEN
Help!Ich werde nach Karlsruhe rollen müssen wenn ich noch lange hier bin.......Alles schmeckt so lecker....und macht soooooooooo fett


Stimmt ein süßes Mädchen sogar! :)
Aber jetzt mal zum eigentlichen Beitrag:
Also dein erstes Posting ist eigentlich ne Beleidigung für alle Frauen die gut Computer spielen können(besser noch als wir Männer!).Das ist genauso als würd ich ne Blondine was fragen und sie gibt eine bescheuerte Antwort mit der Begründung "Ich bin doch blond!" ;)

Ja.Bayern ist auch berühmt für sein gutes Essen.
Eigentlich ist Bayern das schönste und beste Bundesland in ganz Deutschland.Du musst Murray halt reden lassen und dir deinen Teil bei denken.Er war sicher noch nie in Bayern.
Und aus der ferne lässt sichs schlecht beurteilen.
Wo genau in Bayern bist du eigentlich???
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby Bobby » 20. April 2003, 12:44

Hey was ist jetzt mit meiner frage, nimmt mich hier nimand für voll ;( ?? Nach wieviel mal verwarnen fliegt man aus dem forum, oder gibt es hier keine Verwahnungen?
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby GnuKiller » 20. April 2003, 12:47

Original von Dwoa

...ne Beleidigung für alle Frauen die gut Computer spielen können

Wo genau in Bayern bist du eigentlich???




Tja die meisten die ich kenne wissen nicht mal wie man einen Pc einschaltet *g* ne mal im ernst....wollte doch niemanden beleidigen...immerhin bin ich doch selbst ne Frau ;)

Zur zeit bin ich grad in Undrof bei Regensburg...gleich gibts wieder essen...ich werde platzen :angst


@Bobby
Wenn es dich so sehr interessiert können wirs ja mal ausprobieren... und zwar mit dir :mua
Ich kann dich gerne verwarnen (falls es das gibt) wenn du es möchtest ;)
Last edited by GnuKiller on 20. April 2003, 12:49, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 20. April 2003, 15:01

Verwarnung für Agi, wegen des Versuchs der falschen Verwarnung in Tateinheit mit dem Missbrauch der ihr zugewiesenen Stellung in diesem von der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) authorisierten Forum.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Murray » 20. April 2003, 16:09

Original von Dwoa
Stimmt.
Darfst du sogar.Bloß wenn ma keine eigene Meinung hat bzw. sie zu keinem Zeitpunkt ausreichend begründen kann, sollte man lieber ganz schnell Schweigen!


Erm...willst du mir damit unterstellen, dass ich meine Meinung in diesem Thread nicht eindeutig dargestellt habe?

Ja.Er hat ganz schamlos angedeutet das Edmund Stoiber hier wie ein Diktator regiert.
Punkt 1:Bayern hat eine der niedrigsten Arbeitlosenquoten in ganz Deutschland!
Punkt 2:Bayern hat die niedrigste Verbrechensrate!
Punkt 3:In Bayern wird Demokratie(=Volksherrschaft) zelebriert.Es gibt sogar Volksentscheide....


Auch in Bayern geht´s zur Zeit bergab - das es da besser aussieht wie in anderen Bundesländern will ich aber gar nicht abstreiten. Stoiber ist trotzdem ein Kasper.

Da kann der Kommunismus nicht mithalten,gel Murray? *g*


Auch wenn das nur ein misslungener Versuch einer gewollten Provokation ist, auf die ich eigentlich gar nicht eingehen sollte: lies Marx und Engels. Mittlerweile hab ich gelernt, dass für alle Menschen offenbar "Kommunismus == Sowjetunion, China, Nordkorea etc." gilt. Das das schlichtweg falsch ist, kapiert aber eh niemand. Was soll´s, versuchen kann man´s ja immer.
Übrigens: im Gegensatz zu den "Kommunismus ist bööööse"-Menschen (die den Kommunismus ja offenbar als greifbares Staatssystem sehen, sonst würden sie ja nicht jedes Mal versuchen ihm was schlechtes anzuhängen..) bin ich Realist genug um zu wissen, dass die Menschheit dafür einfach zu dämlich ist. Ändert aber nichts daran, dass die marx´schen Theorien (am besten ich statte das Wort "Theorie" mit einer Blinkfunktion aus..) durchaus einige interessante Aspekte besetzen.

Falls du diese Diskussion noch weiter führen willst, bitte im OT-Forum. Dieser Thread war ja ursprünglich für ein anderes Thema vorgesehen..
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby xYxSiNnLoSxYx » 20. April 2003, 16:22

@gnu die wissn nti wie man nen pc einschaltet? is nti diene rnst, oder? *g* nix gegen mädels..von wegen die haben keine ahnung von pc´s -.-
bist ja grad gar net soo weit weg von mir..*anmerk*

"stoiber ist ein kasper"..sowieso
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron