You are so beautiful...to me

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

You are so beautiful...to me

Postby xYxSiNnLoSxYx » 17. April 2003, 19:04

wird george kuba bereisen und dort duane treffen? *löl*..kein plan..*lösung des rätsels habn wö*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Bobby » 17. April 2003, 19:46

also ich glaube es ist spanisch (estas tonto comme el pan) und heisst was mit: dieses Idiot das Brot
Zum 2. (hasta la victoria siempre) bis den Sieg immer
Neija kingt noch ein bischen komisch wird aber noch..
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Guest » 17. April 2003, 20:32

@Bobby

Es ist Spanisch!
estas tonto comme el pan heißt glaub ich soviel wie "Dieser Idiot ist dumm wie Brot"(Guido und FLAP!???)
hasta la victoria siempre würd ich eher sagen "bis die Siegerin immer..."
Die Endung -a ist im lateinischen feminin!
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby Bobby » 17. April 2003, 20:39

ja habs über so einen Internetübersetzungprogramm gemacht, hab aber nur eins gefunden das es von deutsch auf englisch , dann hab ich´s halt von englisch auf deutsch gemacht..da können eben ein paar fehler vorkommen... :skull1
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Murray » 17. April 2003, 22:04

Und ihr wollt Revolutionäre sein?

&quot;Hasta la victoria siempre!&quot; <=> &quot;Immer bis zum Sieg&quot;

Am anderen laß ich euch noch knabbern. Auf der richtigen Spur seid ihr ja schon mal..
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby GnuKiller » 17. April 2003, 22:09

klein, dick und paranoid????

Vielleicht ein kleines , dickes paranoides ding? :rolleyes:

Und dieses Ding is dumm wie brot, siegt aber letztendlich doch.....hmm.....George isses wohl nicht.....wer dann? ?(
Last edited by GnuKiller on 17. April 2003, 22:15, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby Foxhunter » 17. April 2003, 22:31

Hier wurde leider noch nichts zu dem Logo und der passenden Animation gesagt. Gut, schlecht?
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby GnuKiller » 17. April 2003, 22:42

Scheiß Animation.....bei mir funzt des net ;( womit kann ich des überhaupt abspielen??? ;(
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Logo

Postby schlee » 17. April 2003, 23:50

abend....

das logo sieht gut aus, doch die animation ist einfach nichts aussagend, es ist einfach eine animation, ein bisschen eintönig, langweilig nicht spezielles!

- logo super
- animation könnte besser sein

gruss schlee
schlee
 
Posts: 2
Joined: 11. April 2003, 11:23

Postby Tooms » 18. April 2003, 09:06

Original von GnuKiller
Scheiß Animation.....bei mir funzt des net ;( womit kann ich des überhaupt abspielen??? ;(

Man benötigt den DivX-Codec um das Video anzusehen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bobby » 18. April 2003, 09:50

bei mir gings auch nicht, hab aber 2 PC&acute;s auf den andern gings dann. (mit media Player) Hab auf beiden den Media Player, aber ging nur auf einem...
Aber mit DivX geht&acute;s müsste es auch gehn :]
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby marster » 18. April 2003, 10:22

ööhhhmmm, was ist das denn?
Im Internet Explorer krieg ich jede Menge PHP-Fehler, im Mozilla klappts auf Anhieb. Dabei ist PHP doch serverseitig und hat nichts mit dem Browser zu tun.
HILFFFFFEEEEEEE :angst :angst :angst
Ich vermute eine Verschwörung des FBI! ;)
Ncoh ein Grund den Browser zu wechseln, der IE suckt einfach.

Öhmmm, Themawechsel: Ja das Logo ist ganz nett, ist das Rauschen im Hintergrund extra für den Nostalgie-Flair? Hatte ein wenig Angst um meine Boxen ;) Vielleicht mit so nem kleinen Hinweis drunter: &quot;Achtung: Das Hintergrundrauschen erhöht den nostalgischen Effekt, ihre Boxen sind nicht kaputt&quot; :D

Bravo Jungs weiter so :)
(und Mädels natürlich auch ;) )
Last edited by marster on 18. April 2003, 10:23, edited 1 time in total.
marster
Knappe
 
Posts: 23
Joined: 25. February 2003, 15:17

Postby theDon » 18. April 2003, 11:12

die bei daddeltreff haben probleme.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby fauler_sack » 18. April 2003, 11:14

dat stimmt!
die seite lädt total lahm!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Guest » 18. April 2003, 11:20

Original von Murray
Und ihr wollt Revolutionäre sein?

&quot;Hasta la victoria siempre!&quot; <=> &quot;Immer bis zum Sieg&quot;

Am anderen laß ich euch noch knabbern. Auf der richtigen Spur seid ihr ja schon mal..


Reg mich net auf! :§$% ;)
Dafür das ich kein Spanisch kann war meine Übersetzung doch scho ganz gut.
Und victoria heißt im Lateinischen Siegerin!
Wie wärs mit ner kleinen Hilfestellung??
Kam dieser Charakter in Teil 1 oder Teil 2 vor????
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby Bobby » 18. April 2003, 11:49

Das mit dem Problemen ist mir auch aufgefallen, ich kam sogar nicht auf die Seite, und das Forum hat auch gesponnen, schon 3x.
Ich hab grad ein Eintrag geschrieben und wolltes abschicken dann gings nicht mehr...noch mal neu schreiben ;(
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby paranoid_pete » 18. April 2003, 11:58

also wenn es dumm wie brot heißen soll
dann muß da como hin... nicht comme
das hab ich noch nie gesehen

come wäre essen
como ist &quot;wie&quot;

das 2. bis die siegering immer...
oder immer bis die siegerin..

oder du bist immer die siegerin... evtl.

naja
klein is duane ja nicht gerade,... aber
ich würd schon tippen das duane gemeint ist


und flap und guido?
flap wurde im 1. teil im zug erschossen
und guido ist mit dem schwarzpulver und den templern
in die luft geflogen

nur so nebenbei
paranoid_pete
 
Posts: 4
Joined: 11. April 2003, 21:23

Postby paranoid_pete » 18. April 2003, 12:00

ich bin zu langsam... hmmm
paranoid_pete
 
Posts: 4
Joined: 11. April 2003, 21:23

Postby Guest » 18. April 2003, 12:10

Original von paranoid_pete
flap wurde im 1. teil im zug erschossen
und guido ist mit dem schwarzpulver und den templern
in die luft geflogen

nur so nebenbei



Flap ist im ersten Teil aus dem Zug geschubst worden!
Der ist garantiert net Tod.
Und Guido wird auch vorkommen.Lad dir doch mal diesen Sprachmix von PC Games runter.Da ist Guido auch dabei!
Und ich denke kaum das, dass Team den so zum Spaß reinhat.
Es gibt auch garantiert keinen professionellen Sprecher der nur für so Sprachsambles spricht!
Entweder er kommt im Spiel vor oder er würd gar net für sowas sprechen!
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby theDon » 18. April 2003, 12:12

wir haben ihn natürlich nur sprechen lassen, damit ihr über ihn rätselt und euch hinterher im fertigen spiel zu tode sucht.


:D
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron