Barbie meets George

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Bäh

Postby Schnubbi » 9. June 2003, 13:06

Also wenn ich mal was zu dem Wallpapers sagen darf,...

ABSOLUT scheiße SORRY IST ABER SO !
Und der tolle Klamottenkonfigurator...echt super *kotz*

Ich habe gedacht jetzt würde es dieses Wochenende was tolles neues geben und dann das !! Also ehrlich !
:§$%

ICH BIN ABSOLUT KEIN BISCHEN BEGEISTERT DAVON !!!
<<<<<-^->>>>>
Schnubbi
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 27. March 2003, 19:01

Postby Foxhunter » 9. June 2003, 13:12

Also die Wallpapers finde ich persönlich gut. Und der Klamottenkonfigurator ist eine nette Abwechslung zu dem blosen Onlinestellen von Screenshots oder Sprechproben.

Aber es ist doch in Ordnung wenn du sowas &quot;zum kotzen findest&quot;.....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Bei dem einen rufen sie Freude hervor, bei den anderen eben einen nicht zu unterdrückenden Brechreiz :)
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby fuzzi » 9. June 2003, 15:02

ich finde diesen Klamottenkonfigurator witzig 8)
macht doch nochmal einen nico :P
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Postby Geigenspieler von Lochmar » 9. June 2003, 16:13

Der Konfigurator ist ganz nett, aber nicht länger unterhaltsam als ne Runde Solitaire. ;)

Und die Wallpapers find ich größtenteils nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Ich meine, ist auf jeden Fall löblich, wenn sich auch die Fans der Fans kreativ betätigen und schlecht geworden sind die Bilder ja nicht, allerdings ist ja bei den meisten nicht viel eigenes dran zu erkennen. Schwarzer Hintergrund und &quot;ausgeliehenes&quot; Bild aus eurer Galerie... Hab sowas wie ne große Collage erwartet, aber naja, erst mal selber besser machen, wa?! ;)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Omar Bensaid » 9. June 2003, 19:55

ich heiße OMAR!!!!! nicht osmar!!!! verdammt!!! ÄNDERN!!! büdde!!!
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Omar Bensaid » 9. June 2003, 19:56

Original von Geigenspieler von Lochmarne
Der Konfigurator ist ganz nett, aber nicht länger unterhaltsam als ne Runde Solitaire. ;)

Und die Wallpapers find ich größtenteils nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Ich meine, ist auf jeden Fall löblich, wenn sich auch die Fans der Fans kreativ betätigen und schlecht geworden sind die Bilder ja nicht, allerdings ist ja bei den meisten nicht viel eigenes dran zu erkennen. Schwarzer Hintergrund und &quot;ausgeliehenes&quot; Bild aus eurer Galerie... Hab sowas wie ne große Collage erwartet, aber naja, erst mal selber besser machen, wa?! ;)


ach ja den scheiß hab ich nur fabriziert, weil ich nur einen anreiz machen wollte für andere die es besser können!
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby theDon » 9. June 2003, 19:59

is ja gut, osram. :P

btw: nichts gegen solitair, das ist immer wieder lustig, wenns auch nicht an freecell oder grandfather rankommt.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby xYxSiNnLoSxYx » 9. June 2003, 22:30

löl..woltl auch nur was zu solitär schreiben..ich wra mal süchtig danach, also psst..ich spiel das immerno ständig nebenbei..und manchmal anchts wnen man in seinem bettchen liegt..dann hat man diese verf**kten karten im kopf und sie ordnen sich und...*whansinnig vorkomm*
ach aj..also ich find den klamottendingenz kewl..und die walldingenz funzen bei mir nit..blubb ^^
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby wildwechsel » 9. June 2003, 22:56

also ich mach das mit minesweeper... wer kann meinen rekord von 102 sekunden im profi-modus unterbieten?! ;)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant
 
Posts: 537
Joined: 21. April 2003, 19:36
Location: Wiesmoor / Oldenburg
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Postby theDon » 12. June 2003, 16:16

ha, zwei sekunden ;P

.oO( mit zeit anhalten -_? )
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Re: Barbie meets George

Postby folop » 29. October 2013, 23:51

ich stimme damit uberein :/ leider :/ es gefallt mir gar nicht
folop
 
Posts: 3
Joined: 29. October 2013, 23:46


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron