Baphomets Fluch3 - Releasedatum?!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Omar Bensaid » 16. November 2003, 13:05

Original von jotobi
Was mich etwas stört (zumindest ist das auf den Screenshots so zu sehen),George sieht irgendwie anders aus als bei den Vorgängern. Den hätte man meiner Meinung nach etwas besser umsetzen können. Sieht irgendwie aus wie Indiana Jones mit dem weißen Hemd. Aber naja.



darüber hab ich mich mal mit einem aus dem forum gestritten.
ich kann mir auch nicht den george charakter in dieser modell-figur verstellen, aber mal sehen ob mich revolution vom gegenteil überzeugen kann.
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Chris » 16. November 2003, 14:21

George trägt dieses Outfit nur an ganz bestimmten Locations, wo es auch passt und überhaupt nicht stört. An Orten wie Paris trägt er ganz normale Klamotten. Außerdem ist Alexander Schottkys Stimme einfach so klasse, dass es immer George ist.
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Flap_nicht Guido » 16. November 2003, 16:06

ich finde das spiel ist kein wirkliches adventure mehr.Falls dieses spiel den ersten teil der serie darstellen würde wäre es weniger gut.Es ist schön wieder einmal mit Nico und George auf die jagt zu gehn wie in alten zeiten!
Das gute am spiel ist vielleicht nur die erinnerung an die vorgänger...
Last edited by Flap_nicht Guido on 16. November 2003, 16:07, edited 1 time in total.
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Omar Bensaid » 16. November 2003, 17:39

Original von Chris
George trägt dieses Outfit nur an ganz bestimmten Locations, wo es auch passt und überhaupt nicht stört. An Orten wie Paris trägt er ganz normale Klamotten. Außerdem ist Alexander Schottkys Stimme einfach so klasse, dass es immer George ist.


im trailer rennt er aber auch in einer stadt damit rum und nicht nur im kongoabschnitt!

(falls irgendwas falsch ist, korrigiert mich. ich habe das spiel noch nicht!)
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Marius » 16. November 2003, 19:16

im fertigen Spiel hat George verschiedene Outfits und wie schon gesagt wurde passen die auch zu den jeweiligen Locations.
Die Outfits sind irgendwie moderner geworden, was mir nicht so ganz gefällt, muß ich sagen.
Denn in den Vorgängern war er ja eher so der gemütlich gekleidete Kerl, der nicht allzuviel Wert auf die aktuellste Mode gelegt hat.
Dagegen wirkt er jetzt fast wie ein Model, mit seinen engen Pullovern und diesen Jeans.

Wirklich schade, daß Revolution sich in so vielen Punkten an die breite Spiele-Masse angepasst hat.
Wirkliche Innovationen gibts in dem Spiel meiner Meinung nach nicht.

Gruß, Marius
You're insane, but you might also be brilliant
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch
 
Posts: 449
Joined: 12. May 2002, 17:17
Location: Kiel

Postby SirPrise » 18. November 2003, 17:26

Was mich an dem schlafenden Drachen stört ist die Bunte-Welt-Grafik. Die Steuerung ist recht einfach und an den 3D-Adventure Stil kann ich mich auch gewöhnen (im Gegensatz zu Gabriel Knight 3, wo eine gute Story durch das miese Gameplay mies gemacht wurde), auch wenn die Rätsel bis jetzt relativ einfach waren, aber:
.....wer hat diese leuchtenden Farben ausgesucht, die dem Spiel an vielen Stellen den Anschein einer Legowelt verleihen?
.....und warum sind die Charaktere teils so schlecht animiert?

Das hätte man besser machen können.
Last edited by SirPrise on 18. November 2003, 17:55, edited 1 time in total.
"Der Klügere gibt nach.....bis er irgendwann der Dumme ist..."

http://www.sachal.de.vu
SirPrise
Kaplan
 
Posts: 252
Joined: 29. December 2002, 18:27
Location: Oldenburg

Postby Geigenspieler von Lochmar » 18. November 2003, 18:23

Original von SirPrise
Was mich an dem schlafenden Drachen stört ist die Bunte-Welt-Grafik. [...] ..wer hat diese leuchtenden Farben ausgesucht ?


BF1 und BF2 sind doch auch im (teils knallig) bunten Zeichentrick-Look, zumindest dabei haben sie sich anscheinend an die Vorgänger gehalten.
Hab BF3 noch nicht gespielt, kenne nur Screenshots und Trailer, aber die Farben dort gefallen mir ganz gut.
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby SirPrise » 19. November 2003, 00:22

BF1 und BF2 sind im Comic-Look gehalten. Der 3. Teil allerdings kann sich glaub ich nicht so ganz entscheiden, ob er im Comic- oder im realistischen Look rüberkommen will. :) Einige Umgebungen sehen verdammt cool/passend aus und andere eher bescheiden.
"Der Klügere gibt nach.....bis er irgendwann der Dumme ist..."

http://www.sachal.de.vu
SirPrise
Kaplan
 
Posts: 252
Joined: 29. December 2002, 18:27
Location: Oldenburg

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron