Akte X-Sammelkarten

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Akte X-Sammelkarten

Postby Tooms » 6. November 2005, 00:39

Sammelt hier zufällig jemand Akte X-Sammelkarten? Ich wäre gern bereit zum Kauf, Tausch und Verkauf! Bei Interesse poste ich hier eine Liste meiner Karten.

Oder: Sammelt jemand von euch vielleicht Karten einer anderen Serie oder vielleicht Sportkarten? Basketball, Fußball etc.? Wie sind eure Erfahrungen, wie viele Karten ahbt ihr schon, wie viel habt ihr für eure Sammelkarten bisher ungefähr ausgegeben?

Bei mir dürften es etwa 900 Karten sein, für die ich sicher schon 300-400 Euro ausgegeben habe. Und es fehlen immer noch welche! Unter anderem sehr seltene und kostbare Karten mit Unterschriften der Schauspieler darauf. Der ideele Wert übersteigt die 400 Euro aber sicher bei weitem. Mal sehen, vielleicht eignen sich die Karten ja irgendwann sogar als Geldanlage. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Steel » 6. November 2005, 11:03

Ich habe mal (ich bin zutiefst beschämt) Pokemonkarten gesammelt. Bitte fangt nicht an, mich über Massenwahn und Konsumzwang aufzuklären, ich schäme mich schon genug ;)
Ich würde niemandem raten, sich derlei Karten (Pokemon, Magic usw.) zu kaufen... es ist einfach nicht gut.
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Io » 6. November 2005, 11:33

Oh, Magic finde ich ganz lustig. Man muss ja nicht alle Karten haben. ^^
Io
Kaplan

Postby Tooms » 6. November 2005, 11:34

Aber sind nicht gerade diese Magic-Karten unter anderem für diesen großen Fantasy-Boom verantwortlich ohne den es vielleicht keinen "Herr der Ringe"-Film gegeben hätte?

Pokemon finde ich eigentlich nur so schlimm, weil es sich ausschließlich an Kinder richtet. Die Kinder, die alle Karten haben wollen, verarmen und die Eltern werden genervt. ;-)

Bei den Magic-Karten, den Film-/Serienkarten oder auch den Sportkarten ist das meiner Meinung nach nicht so der Fall, weil sich diese Kartensets an alle Altersgruppen richten. Also auch Leute mit hoffentlich mehr Verstand und Knete im Geldbeutel.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber keine Diskussion darüber auslösen, ob tatsächlich Verstand bei der gnzen Sache mitspielt. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Monjon » 6. November 2005, 13:54

Ich besitze Magic-Karten und jede Menge Behind-Karten^^
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Ich hab welche :)

Postby lowtraxx » 20. December 2005, 12:38

Hi Tooms,

Ich hab sie zwar grad ned hier, aber ich hab Akte-X Karten (Season 1 Deutsch Komplett, Englisch fehlen 4. Season 2 Deutsch fehlen 6, Englisch Komplett. Season 3 Englisch komplett (Hierbei berücksichtige ich nicht die etched Foil Karten, denn die hab ich nicht alle ;) )) Wenn du mir ne Liste machst wa dir fehlt, schau ich ob ich die doppelt hab.

Greetz

Oli
lowtraxx
Knappe

Postby Tooms » 20. December 2005, 20:45

Hallöchen,
Also ich wäre an Season 1 in deutsch interessiert, die anderen habe ich leider schon. In welchem Zustand befinden sich denn die Karten? Solltest du auch Interesse an Karten haben, können wir vielleicht ein Tauschgeschäft machen. Deine Season 1 in deutsch gegen eine meiner Sonderkarten. Bei Interesse maile mir doch einfach an mailto:tooms@web.de. Wenn du nicht tauschen möchtest, gib mir bitte in der Mail deinen Wunschpreis an. Und in welchem Zustand die Karten sind.

Achja, da fällt mir noch ein, dass ich einige doppelte Karten aus Season 1 in englisch habe. Du schreibst, dass dir 4 Karten zu einem kompletten Satz fehlen. Möglicherweise habe ich genau diese Karten doppelt. Schreib mir am besten auch die vier Karten auf, wenn du sie von mir möchtest.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby gastikus » 8. January 2006, 16:19

hmm ich sammel Resident Evil karten....verkauft zufällig jemand Resident Evil Karten??

(PS: hab auch nen ACCOUNT im forum, bin aber grad zu fual mich anzumelden ;( )
gastikus

Return to Andere Themen