Hallo zusammen ...
ich habe ein sehr arges problem..... hol ich mal weit aus :)
also ich hatte vor mal wieder bf1 und 2 durchzuspielen also habe ichs mir bei ebay bestellt... das kam dann auch ziemlich flott und wollte es installieren... pustekuchen... angeblich zu weig speicherplatz..ok beide cds aufn rechner gezogen installiert ging... juhu! endlich zocken.. es funktonierte auch alles... bis ich nach irland flog
draußen vor dem pub steht ja so ein pfeifender mann... angesprochen...
der hat nur scheiße gelabert.... auch in der falschen stimme... manchmal soghar in meiner und ich hab auch scheiße gelabert auch in anderen stimmen... sogar als frau... und pfeifende kerl redete auch mit meiner stimme ... also georges.... drin im pub das gleiche... die dialoge sind an den falschen stellen....im pub z.b. drinne wenn ich den vorne anlaber dann kommt ers irgendeine dialog de rnich dahingehoert und dann kommt aufeinmal kein gelaber mehr sondern text (als ich unten das schloss ausgewählt hatte ) welcher dannn aber stimmte... aber dann kommt wieder dialog und der stiimmt nich und und und......
hat zufällig jmd das selber problem oda eine ahnung oda sons was???
bitte HELFT MIR ich verzweifel daran .... ps wers vergessen hat... das is von redfly und irgendwie sold out software