Eines tages legte ein junger Mann sich eine Mozzarella steinofen pizza in den Ofen und während der Wartezeit durchstöberte er seine alte spielesammlung für die ps1. Er fand nur schrott,bis auf eine Demo die er schon lange nicht gespielt hatte aber auch garnicht mehr wußte was da drauf war. Er legte sie rein und spielte ein paar spiele ,gerade als er vor langeweile die Demo ausm fenster werfen wollte,´sah er es..."Broken Sword 2"
Er klickte das spiel an und eine szene erschien ihm...
Ein junger blonder Mann mit einer blauen jacke und Symphatischem blick, der an einem Maschendrahtzaun an den Docks stand....da klingelte die eieruhr und wurde aus meiner faszination gerissen,die Pizza war fertig.
Ich nahm sie ausm Ofen, schnitt sie mir zurecht und schmiss mich sofort wieder vor das game. Ich rätselte,quatsche mit dem dicken Wachmann mit den blähungen und rannte herum.Ich weiß es nicht wie lange ich für das eine rätsel gebraucht habe...aber es war seeehr lange
Gleich nächsten tag in die videothek und Baphomets Fluch 2 ausgeliehn...dann gekauft... dann durchgespielt.Dann kam ich auf die tolle idee das es ja auch eigentlich BF1 geben muss.
Gedacht,getan! Wieder zur videothek, dann gekauft, dann durchgespielt.
Seitdem bin ich süchtig nach Mr.George (Obwohl ich es lange lange nicht gespielt habe leider...)
Aber leute ob ihr es glaubt oder nicht,wenn ich jetzt so eine Mozzarelle Pizza esse kommt mir richtiges BF feeling auf und ich fühle mich dann wie damals als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe....
ist eigentlich noch jemand hier der erst BF 2 dann BF 1 gespielt hat?
Liebe Grüße Tony