WÖRTERKETTE

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 20:36

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen

p.s.: i love schachtelsätze!:love1
Last edited by fauler_sack on 22. April 2003, 20:36, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:14

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 21:30

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:34

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 21:37

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die ungeborenen
fauler_sack
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:41

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die ungeborenen, verfaulten
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby Bobby » 22. April 2003, 21:43

macht doch alleine weiter, ihr wechselt euch ja schon ab
xYx SiNnLoS xYx
fauler_sack
xYx SiNnLoS xYx
... :D
Bobby
Kaplan

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 21:43

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die ungeborenen, verfaulten Schabrakkentapiere
fauler_sack
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:49

na dann mach mal du weiter bobby ;)
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 21:55

bobby go! GO! GO GO! (unterstützung der monarchie! ;) )
fauler_sack
Kaplan

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 22:36

Original von fauler_sack
Schabrakkentapiere

??????
GnuKiller
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 22:42

löl..genau deshalb hab ich den staz bobby überlassen..kein plan, was das sein soll *g*..tapiere? hm..
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 23:05

*lol* wie gemein....der arme bobby :D
GnuKiller
Sergeant

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 23:11

schabrakkentapiere sinn so komische, südamerikanische (glaub ich ma) ameisenbären, mit längeren beinen und kürzerem rüssel! unn sie essen keine ameisen, aber sehen so aus!

Image
fauler_sack
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 23:19

die armen tiere..das die so nen namen tragen müssen *g*..naja..kann mir ja egal sein :D
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 23:31

álso komm bobby! häng halt was dran! viel sinn hat das sowieso net mehr!
fauler_sack
Kaplan

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 23:39

stimmt....aber ihr wolltet es so :mua
GnuKiller
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 23:44

ich mag´s sinnlos 8)
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby Chefkoch3k » 23. April 2003, 00:05

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die ungeborenen, verfaulten Schabrakkentapiere, welche
Chefkoch3k
Knappe

Postby GnuKiller » 23. April 2003, 00:07

Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel frisiert, wodurch sich embrionale, infantile, hemmungslose wesen lasziv kleiden sollten, dominant ist keiner der korpulenten Sackratten, und damit meinen sie ausschließlich die ungeborenen, verfaulten Schabrakkentapiere, welche pausenlos
GnuKiller
Sergeant

PreviousNext

Return to Andere Themen