Entwicklungsstudio

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Entwicklungsstudio

Postby Epanastasi1821 » 20. May 2004, 11:22

Könntet ihr (BS25 Team) euch vorstellen, irgendwann mal ein eigenes Entwicklerstudio zu gründen mit Schwerpunkt Adventures? Der Gedanke ist nicht so abwegig wie manche jetzt glauben. Ihr habt das Gewisse Know How ist schon mal ein guter Ansatz und mit der Zeit lernt man auch.

Die Bundesregierung finanziert auch ganz gut mit.
Epanastasi1821
Knappe
 
Posts: 77
Joined: 15. April 2003, 16:33

Postby schmiedy » 20. May 2004, 17:04

und könntet ihr bitte öfters was rein schreiben wie ihr vorrankommt, und an was ihr gerade arbeitet, ich warte nämlich immer auf die neuesten infos ;)
schmiedy
 
Posts: 8
Joined: 10. March 2004, 20:20

Postby Tooms » 21. May 2004, 12:19

@schmiedy: Wir haben uns entschlossen vorerst keine weiteren Infos zu veröffentlichen, sonst kennt ihr schon alles vorher. ;-)

@Epanastasi1821: Die Idee liegt auf der Hand, wird aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein. Einige im Team sind noch Schüler, andere haben bereits seit Jahren ihren Beruf ergriffen... Jeder hat seine eigenen Pläne, die mitunter nichts mit Computerspielen zu tun haben. Vereinzelt gibt es mit Sicherheit Leute im Team, die gerne in der PC Spiele-Industrie arbeiten möchten. Diese leute werden sich dann aber nach entsprechender Ausbildung einem bereits existierenden Entwicklerstudio anschließen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron