Neu hier

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Neu hier

Postby ewald » 12. July 2004, 18:05

Hm... weiß ja nicht ob das einen Thread wert ist oder nicht ;), aber wollte nur der Community mitteilen, dass ihr ein neues Mitglied habt. :)

Habe schon vor langer Zeit einen ersten Kontakt mit Baphomets Fluch 1 gehabt, das Spiel dann aber nach dem Systemwechsel zu M$ Windows XP Professional nicht zum Laufen gebracht. Vor kurzem ist mir allerdings ein Zweitpc in die Hände gefallen (Pentium III mit 600 MHz, 128 MB RAM). Dort laufen Baphomets Fluch 1 und 2 auf Windows 2000, sodass ich beide Versionen in Rekordzeit durchgespielt habe. :D (Ich weiß, eine Festplattenteilung hätte das Problem mit dem Betriebssystem auch lösen können. *g*)

Nun habe ich auch Eurer Projekt gefunden, die mich ziemlich begeistert hat. Baphomets Fluch 3 (mit 3D-Grafik) ist einfach nicht mehr dieses liebe, nette, tollpatschige Spiel das ich kenne. ;) Großes Lob und Anerkennung an alle im Team!
ewald
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 12. July 2004, 17:52
Location: Österreich / Austria

Postby JackDaniels » 13. July 2004, 13:35

Na dann... Herzlich Willkommen! :rolleyes:
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Steel » 13. July 2004, 13:59

Sei gegrüßt ;D
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby J. Derrida » 4. August 2004, 17:16

Hallo!
Bin auch neu hier, möchte auch so nett begrüßt werden! :)
Ich beobachte diese Seite zwar schon seit Längerem, aber habe mich erst jetzt "getraut", (oder besser: fühlte mich gezwungen), mich anzumelden.
Ohne mich gleich unbeliebt machen zu möchten, wollte ich der Crew nur einmal sagen, dass sie nichts auf ständige Nörgeleien, unkonstruktive Kritik und Meckereien geben sollen!
Das, was ihr hier auf die Beine stellt ist mehr als Klasse!
Ganz ganz dickes Lob :D
Last edited by J. Derrida on 4. August 2004, 17:18, edited 1 time in total.
Das Signifikant Signifikant ist signifikant nur im Bezug zum Signifikanten Signifikat!
J. Derrida
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 2. August 2004, 15:46

Postby Tooms » 4. August 2004, 17:29

Ein wunderschönes "Hallo" hier im Forum von Baphomets Fluch 2.5, J. Derrida und ewald. Schön, dass sich nach wie vor immer wieder neue Leute anmelden und so der Gesprächfluss hoffentlich nie versiegen wird. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron