Page 1 of 1

Baphomets Fluch 3 - Problem...wichtig!

PostPosted: 3. August 2004, 22:56
by Steel
Also ich habe da jemanden im IRC kennengelernt, der hat ein Problem mit der Datei Data.pak . Sein Laufwerk liest die Datei nicht.

Also laut ihm war diese Fehlermeldung vorzufinden:

Die Datei data.pak kann nicht gelesen werden
*Wiederholen* *ignorieren* *abbrechen*

Er weiß nicht woran es liegt, und ich konnte ihm auch nicht helfen. Anfangs wollte ich ihm die Datei auf den Server hochladen, doch dann sah ich, dass dieses File 751 mb groß ist und auf meinen 500 mb server nciht raufpasst. Umtausch ist auch unmöglich, da er das Spiel per Ebay bestellt hat (10 Euro). Das ist vielleicht nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass es rausgeschmissen wäre, und man im Geschäft immernoch 20 Euro bezuahlen muss, ist das schon eine kleine Summe, die man einfach nicht gerne aus dem Fenster wirft.
Weiß irgendjemand Rat?? Er wartet schon heißhungrig auf das Spiel.