Fan-Adventures

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Bastian » 22. August 2004, 13:46

Ja ,ich glaube da hette ich was für dich ! :]

http://www.voyagernewhorizon.de/index.pl/home

Da bin ich als cardassianer bekannt. hehe :)

Naja ,melde dich dort mal bei trekki und co.

Star trek musst du nicht umbedingt kenne (das tue ich nämlich auch nicht).Was du brauchst ist einfach schuspielerisches sowie Sprecherrisches können.

Falls du dir die erste folge von dem Hörspiel star trek dir anhöhrst kann ich nur sagen das du dich nicht daran richten solltest. :] Weil das team ist viel viel viel besser geworden. ;D

Also wie gesagt gib ein take von dir ab und dann sagen die anderen ob du dabei bist oder nicht.

Wenn du willst kannst du mir vorher dein Take mir schicken und ich kann sagen was verbesserungs würdig ist oder was am besten so bleiben soll.

Meine e-mail ist : bastian_von_Daake@web.de

Headset reicht aus für die Aufnahme von takes.Hauptsache es rauscht nicht zu sehr. :)
Last edited by Bastian on 22. August 2004, 13:51, edited 1 time in total.
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Sebo » 22. August 2004, 14:14

Mhhh, ?( Irgendwie hab ich gar keine Lust bei so einem Projekt Teizunehmen, da ich bestimmt in meinem Leben bisher nur 3 Star Trek Folgen gesehen habe und ich nicht gerade davon begeistert war. Außerdem muss ich mich auch ein wenig in die Rolle hinneinversetzen können und das würde mir bei so abgespaceten Hörspielen eh nicht gelingen. Ich dachte da eher an etwas leichteres, weil sich der Trailer wirklich schon net schlecht angehört hat. Gibt es denn kein Projekt mehr, wie z.B. das Indiana Jones and the Fate of Atlantis Hörspiel???

Naja, jedenfalls lasseich dir bald ein luztisches Take von mir zukommen. :sleep Und nicht einschlafen!!!
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Bastian » 22. August 2004, 14:20

Also bis jetzt kenne ich leider keine andere fan-hörspielgruppe.

Ps:Habe auch bestimmt nur 3 folgen von star trek gesehen ,aber habe es trodzdem gepackt.Naja was solls.

Was ich auch mal gerne machen würde wären die ??? :)
Ich mochte die Fälle schon immer und 2 würde meine stimme spitze dazu passen .Bestimmt hehe :) ?(
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Sebo » 22. August 2004, 14:30

Warum nicht was eigenes Aufziehen???
Genug Talent scheintst du ja zu haben! :]
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby ZzEr4seRzZ » 22. August 2004, 15:50

Schaut mal auf http://www.unheimlicherdrache.de.vu!

Das ist ein Fanadventure zu den ???!

Müsst ihr mal schauen!
____...__( °_° )__...____
-->ZzEr4seRzZ<--
ZzEr4seRzZ
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 14. August 2004, 12:18
Location: Duisburg-Ruhrort

Postby Sebo » 22. August 2004, 15:59

Du bist echt lustig. ??? Rate mal, wer das Spiel entworfen hat ;) . Naja, die Story steht schon fast, aber danke für die Werbung!
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Bastian » 22. August 2004, 16:37

Hat doch was !Unwissende werbung . :]

Nochmals zu der frage ob ich sowas nicht selber erstellen könnte.^^

Machen könnte ich es schon nur fehlt mir die Zeit.Weil Synchronsprechen für andere Projekte dazwischen kommt und weil ich krammpfhaft versuche mit toon boom studio umzugehen. :) Für mein geheim Projekt.*Oh nein jetzt habe ich zuviel verrahten :( :D *Jedenfalls alleine auf die Beine stellen ist immer etwas blöd *gg*

So und nur zurück zum thema Fan - adventure :D ;)
Last edited by Bastian on 22. August 2004, 16:45, edited 1 time in total.
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Sebo » 22. August 2004, 16:51

Ähh wie meinen???
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Bastian » 22. August 2004, 17:06

Ok ,nochmal. :D

Also machen könnte ich es schon ,ein Hörspiel.Aber ,alleine will ich es nicht machen .Jedenfalls nicht die Regie.Ich will wenigstens ein co Regie assistent/in haben.
Alleine ist sowas immer etwas doof. :D
Beziehungsweise muss mit den co Regie assistent dann die story die dialoge sound files usw .Beredet werden und alleine wäre das recht schwierig beziehungsweiße ist da die gefahr das das Hörspiel schei** wird.

Sorry für meine halben sätze :)
Last edited by Bastian on 22. August 2004, 17:13, edited 1 time in total.
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Sebo » 22. August 2004, 17:26

*Ding ding* Ihr neuer Co Regieseur steht ihnen zu Diensten. Er heist Sebo, ist pflegeleicht und hat eine 16 jährige Hsp Erfahrung. Er weiß wo es Musik und Geräusche für solche Projekte gibt und hat auch entsprechende Software dafür schon parat. :chinese Bitel stelleln siel mich ein!
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Bastian » 22. August 2004, 17:31

Original von Sebo :
Er heist Sebo, ist pflegeleicht und hat eine 16 jährige Hsp Erfahrung


Hmm....Pflegeleicht,weiß wo es bgms sind und bietet sich als co regiessieur an ?Na besseres kann es ja garnicht gehn .
Ok, sei willkommen im unseren Hörspiel sebo.Jetzt müssen wir nur noch was ausklugeln .Nur was ?^^ :]
Last edited by Bastian on 22. August 2004, 17:33, edited 1 time in total.
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Sebo » 22. August 2004, 17:55

Immer wieder gerne weitergegeben, um andere Adventure Musik-Freaks glücklich zu mach. Dieser Link.
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Fanadventure

Postby Gast » 2. November 2004, 14:58

Weiteres Fanadventure
http://www.jackorlando15.deJacko Olrnado 1.5
Gast
 

hey

Postby Die Granate » 2. November 2004, 22:19

Das hier ist auch net schlecht: http://www.battlefield1918.de/news/ !! :D
Die Granate
 

Re: hey

Postby Guest » 2. November 2004, 22:20

Die Granate wrote:Das hier ist auch net schlecht: http://www.battlefield1918.de/news/ !! :D Allerdings braucht man dazu Bf1942 :o
Guest
 

Postby Bastian » 3. November 2004, 06:55

Battlefield 1918 ist doch ein ego-shooter und kein Adventure. 8)

Also ich mein ja nur ,weil das Thema Fan-Adventureist. :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Chillotob » 11. November 2004, 12:30

Arbeite gerade an einem Futurama Adventure mtit. Sobald es eine Homepage hat, melde ich mich wieder.
Chillotob
 

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron