Paris im Herbst

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Paris im Herbst

Postby AS » 7. September 2004, 21:37

Hallo alle zusammen!

Ich werde voraussichtlich diesen November eine Woche in Paris verbringen und da ich ein totaler BF-Fan bin hab ich mir überlegt was es für Sehenswürdigkeiten in dieser hinsicht dort gibt!

Ich meine Eifelturm, Louvre usw. das kan sich ja jeder ansehen aber so dinge wie das Hotel Ubu, die Rue Jarry, Musée Crune, Hagenmeyer-Klinik und wie die Handlungsorte alle heißen, sind schon etwas besonderes.

Weiß zufällig irgendjemand ob es einen oder mehrere dieser Orte gibt? Bzw. ob sie der Realität nachempfunden sind oder einfach nur ausgedacht sind? Interessieren würde mich auch das explodierende Cafè aus Teil 1 (dessen Name mir entfallen ist falls er überhaupt erwähnt wurde).

Ich gehe davon aus das das Mountfauçon der Realität nachempfundes ist! Das seht auch schon ganz auf meiner "zu-besuchen-Liste"!!

Schonmal Danke im Voraus für mögliche Hilfen für einen gelungenen Aufenthalt in Paris!
AS
 
Posts: 3
Joined: 7. July 2004, 12:24
Location: Sachsen

Postby Sebo » 8. September 2004, 12:32

Ich vermute, dass die meisten Orte aus dem Spiel nur fiktiv sind. Aber da auch ich schon in Paris war, muss ich sagen, dass das Spiel wirklich die schöne Atmosphäre dieser Stadt wiederspiegelt. Mach auf jeden Fall ein Paar Fotos, damit wir auch was davon haben, solltest du einen Markanten Ort finden.
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Gast » 15. November 2004, 18:16

Hi! Warst du denn nun schon in Paris oder noch nicht?
Hast du Fotos von der Stadt gemacht? Wenn ja dann
wäre es nett wenn du die hier ausstellst
Gast
 

Postby AS » 15. November 2004, 18:44

Leider Gottes wurde die Klassenfahrt abgesagt. :cry:

Aber das leben ist lang! Irgendwann schaff ichs mal hinzukommen und mir die Stadt genauer anzuschauen. :)
AS
 
Posts: 3
Joined: 7. July 2004, 12:24
Location: Sachsen


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron