PC Absturz was nun

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

PC Absturz was nun

Postby leichtsinn » 14. January 2005, 17:18

hab da mal ne ganz spezielle frage an leute die sich damit auskennen

also hab da einen kumpel bei dem der PC abschmiert.
hab echt keinen schimmer was das sein kann
erst funktioniert alles der rechner geht an dan ram test alles ganz normal
manchmal kann er windows sogal voll hoch fahren.
am windows kann es aber nicht liegen denn der rechner stürzt sogar ab wenn er nicht auf die festplatte zugreift sogar wen ich im bios bin.

wenn er dan abgestürzt ist ist er aber noch an das heist bildschirm ist aus rechner ist an aber der rechner lässt sich nicht ansprechen nichtmal ausschalten oder reseten nur der schalter am netzteil kan ihn ausschalten.

hier die geschichte wie es soweit gekommen ist.

-er wie immer beim zocken!
-frau sagt mach entlich die kiste aus!
-er sagt jaja beendet das spiel und fährt den rechner in den standby modus!
-frau meckert nochmal kreftig rum!
-er geht zu ihr!
-5,5 stunden später er geht wieder zum rechner!
-er versucht den rechner wieder hoch zu fahren durch ansprechen der maus und tastatur!
-20 minuten später nichts geschehen!
-weitere 20 minuten später noch immer nichts passiert also versucht er es auf eine andere art,er drückt den reset knopf aber nichts passiert!
-weitere 5 minuten spähter versucht er ihn am front schalter aus zu machen aber wieder keine reaktion!
-weil er die nase voll hat und weil er sonst zu späht zur arbeit kommt drückt er also den schalter am netzteil.
-entlich ist der computer aus!
-die böse überraschung hat er erst am nachmittag erfaren als er den rechner wieder anmachen wollte.
leichtsinn
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 9. September 2004, 18:35
Location: Brandenburg

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

cron