Habemus Papam

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Io » 8. March 2006, 15:15

Ja ne. Das ist hauptsächlich für Briefe der Marke (<- Wortspiel) "diese Nachricht wird sich in zehn Sekunden selbst zerstören". Denn gewöhnlich bleibt bei diesen der Briefumschlag zurück, was ja reichlich unprofessionell ist, wenn man Beweise gründlich zerstören will.
Besonders peinlich wird es, wenn der Absender die Briefmarke mit dem eigenen Speichel befeuchtet hat. Spätestens seit CSI wissen wir ja alle, daß DNA einen gehörig in Schwierigkeiten bringen kann. Die reichen von Todesstrafe sogar bis hin zu Alimenten.
Die einfachste Lösung: eine Briefmarke, die sich selbst (und den Briefumschlag. Und vielleicht auch den Teppich, die Gardinen und den Dachstuhl) entzündet.

Nicht nur für Briefmarkensammler ein echter Burner.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby miracle2k » 9. March 2006, 14:59

ROFL 8)
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Hoshi » 12. March 2006, 17:21

Also ich persönlich bin ja mehr an den Vampirhamstern interessiert als an Briefmarken. Hab selbst eine süße kleine Hamsterdame, die allerdings die Eigenart hat, mich gelegentlich anknabbern zu wollen. Zum Glück ist sie kein Albino, sonst müsste ich mir Gedanken machen, wenn ich das nächste Mal Durst kriege. [smilie=icon_wink.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron