Um die Wartezeit zu verkürzen!?!?!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Muh-tee-us » 21. August 2005, 15:00

Die Still Life Demo hat mir sehr gut gefallen, wesentlich besser als die von Nibiru, obwohl die auch nicht schlecht ist. Da mein Budget im Moment aber außer Fahrenheit (das muss sein) nicht viel zulässt wär wohl Still Life erste Wahl.
Muh-tee-us
 

Postby Guest » 25. September 2005, 20:06

Ich persönlich hab letztens Black Mirror gespielt, fand ich auch gar nicht so schlecht!
Die Rätsel waren echt cool, aber manche Sachen zu finden fand ich echt schwer!
Guest
 

Postby Hoshi » 26. September 2005, 17:04

Ich fand das Spiel auch sehr gut. Nur das Ende fand ich mehr als komisch. Allein schon die Erklärung der ganzen Morde. Aber wie dann damit umgegangen wird...
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby gelachen » 27. September 2005, 20:14

Ja, das Ende fand ich auch doof!

Die Entwickler meinten auch die Leute die sich mit Samuel "identifiziert" hätten wollten nicht das das Spiel so endet... tja kann man nix mehr dran machen. Das Spiel war mir ehrlichgesagt auch etwas sehr düster.
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover

Postby Hoshi » 27. September 2005, 20:55

gelachen wrote:Ja, das Ende fand ich auch doof!

Die Entwickler meinten auch die Leute die sich mit Samuel "identifiziert" hätten wollten nicht das das Spiel so endet...
[...]

*lol* Glaub ich sofort! :lol:
Wer sich nämlich bis zum bitteren Ende wirklich mit Samuel identifizieren kann, der hat wirklich ein echtes Problem.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby gelachen » 28. September 2005, 19:15

:lol: dat is wohl richtig!

Kennt ihr das Adventure Toonstruck (oder irgendwie so) ist ganz lustig, hab ich damals zusammen mit BF1 erstanden in Goldgames keinen Plan welche Nummer...
war auch echt lustig, sonst hab ich eigentlich noch kein Adventure gespielt, habt ihr noch einen Tipp, welches Spiel vielleicht schön günstig ist, viel Spaß macht und ein Adventure ist?
-Jetzt komt mir nicht mit der Antwor Ü-Ei!
Ich meins ernst :wink:
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover

Postby Hoshi » 30. September 2005, 12:43

Lies dir doch einfach mal die erste Seite dieses Threads durch. Da werden jede Menge Adventures empfohlen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 3. October 2005, 13:06

Kennt einer von euch dieses Fanadvetnure das nur in einem einzigen Raum spielt und man dme Scharfschütze entkommen muss?
Kann mir einer sagen wie ich das unter WinXP zum laufen kriege?
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby TenchiShiroi » 4. October 2005, 10:26

gelachen wrote:Kennt ihr das Adventure Toonstruck (oder irgendwie so) ist ganz lustig, hab ich damals zusammen mit BF1 erstanden in Goldgames keinen Plan welche Nummer...
war auch echt lustig, sonst hab ich eigentlich noch kein Adventure gespielt, habt ihr noch einen Tipp, welches Spiel vielleicht schön günstig ist, viel Spaß macht und ein Adventure ist?
-Jetzt komt mir nicht mit der Antwor Ü-Ei!
Ich meins ernst :wink:


Toonstruck ist Hammer :D ^^

Wenn du englisch beherrschst, geh mal auf http://www.the-underdogs.org/ .
Dort hat es eine Liste mit vielen Adventures und anderen Spielgenres, die in der Vergangenheit erschienen sind. Einige kann man sogar downloaden (sind dann halt nur Englisch). ^^
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall. :wink:
TenchiShiroi
 
Posts: 5
Joined: 2. October 2005, 23:07
Location: Schweiz

Postby xYxSiNnLoSxYx » 4. October 2005, 19:37

toonstruck war eins meienr ersten adventures..find's große klasse ^^
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron