Glückskohle?

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Glückskohle?

Postby Guest » 25. September 2005, 18:51

Ich weis das passt nicht zum Thema aber ich lese immer wieder irgendwas von einer Glückskohle die man einer Ziege geben kann!!!

Wo finde ich diese Kohle?

Kann mir da irgendwer helfen?
:?: :?: :? :?
Guest
 

Postby Guest » 25. September 2005, 20:03

Bei dem pupsenden Wächter an den Docks, wenn du das Hundfutter für 20 klaust, dann steht da auch noch ein Einmer mit Kohle, da holst du dir die "Glückskohle"...
in Quaramonte gibt es so eine Ziege, die steht undter so nem Bild von "la presidenta" der Ziege gibst du die Kohle und die erzählt dir etwas... fand ich aber nicht gerade so spannend...

viel spaß :)
Guest
 

Postby Sanchoon » 21. October 2005, 22:20

spannend nicht aber unterhaltsam....
und schieß die kohle am besten kurz danach noch mit deinem selbst gebastelten katapult herum.....

"Es hätte was die Katze unter Drogen zu setzen aber nicht viel...."
Ich will nen neuen BF-Teil..... :cry: :cry:
Sanchoon
 
Posts: 9
Joined: 19. August 2005, 19:17

Postby Bender » 11. December 2005, 15:51

Ich weiss noch ganz genau,dass ich in Quaramonte nie weiterkam(lang lang ist her,da war ich vielleicht 13,jetzt immerhin stolze 18 8) ) und dann hab ich einfach alles an jeder Stelle zu verbinden versucht - als auf einmal bei der Kohle die Ziege anfing zu sprechen,dacht ich "wow, was ist das? Aber ich bin weiter!" ...war dann wohl nixx :wink:
Bender
 

Postby gelachen » 13. December 2005, 22:08

bei mir wars genauso :) ich hing Wochen in Quaramonte fest... dabei musste man nur wieder an der dämlichen Karte ziehen und drüber reden ...
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron