Wilkommen im neuen Zak2-Project Forum

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Wilkommen im neuen Zak2-Project Forum

Postby Starkiller » 4. January 2006, 14:36

Hallo und willkommen im neuen Forum von
"Zak McKracken an the Alien Rockstar".

Hier koennt ihr eure Meinung, Hinweise und Vorschläge für unser
Fan-Projekt schreiben.

Also dann: Fröhliches Diskutieren :)

Torsten
Teamleader of the Starkiller-Fan-Adventure
Starkiller
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 3. January 2006, 18:02
Location: Goettingen, Germany

Postby Firewalker » 5. January 2006, 14:17

Hey!
Finde Euer Projekt große Klasse!
Das einzige was mir nicht gefällt, dass die Homepage nur auf Englisch ist :)

Firewalker
Firewalker
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 4. October 2003, 14:45

Postby Starkiller » 5. January 2006, 17:01

Firewalker wrote:Hey!
Finde Euer Projekt große Klasse!
Das einzige was mir nicht gefällt, dass die Homepage nur auf Englisch ist :)

Firewalker


Danke für das Lob.

Hmm, bei der english Webseite werden wir es wohl erstmal bleiben... ist einfacher zu managen, weil man nicht alles zweimal schreiben muss.
Wichtiger ist doch, dass es mit dem Spiel vorangeht... als mit der Webpräsentation. ;)

Aber vielleicht kommt irgendwann auch eine deutsches Gegenstück ... :)
Teamleader of the Starkiller-Fan-Adventure
Starkiller
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 3. January 2006, 18:02
Location: Goettingen, Germany

Postby Firewalker » 5. January 2006, 17:21

na klar, das auf jeden Fall!
Obwohl sich bestimmt auch eure Seitenbesucher über die Info über dieses Forum freuen würden ;)
Das Spiel wird doch dann wie die Demo auch auf Deutsch rauskommen oder?

-Firewalker
Firewalker
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 4. October 2003, 14:45

Postby Starkiller » 5. January 2006, 17:31

Ja für heute war ein Update bezueglich des neuen Forums geplant - war auch so mit den Baphomets Fluch 2.5 Jungs abgesprochen ...

Leider hat mich dann heute eine häßliche "Rippenfellverzehrung" (äußerst schmerzhaft das) den ganzen Tag durch die medizinischen Instanzen geschickt. Ich sitze jetzt seit ca 30 min das erste für mal heute vor einem Rechner. Vielleicht schaffe ich heute ja noch das Update... :roll:

Aber wird das Update wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche ...
wenn nicht heute dann morgen :D

Das Spiel wird primaer in Deutsch erscheinen (Vocals+Text), bei der englischen Version sind wir uns da noch nicht so 100% sicher: Eventuell deutsche Vocals und englische Texte... mal sehen.
Teamleader of the Starkiller-Fan-Adventure
Starkiller
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 3. January 2006, 18:02
Location: Goettingen, Germany

Postby Domino » 6. January 2006, 22:45

Hello,

I'd like to comment some stuff 'bout your game. Should I create a new english thread? :)
Domino
Sarunas Ledas
Sarunas Ledas
 
Posts: 901
Joined: 16. February 2003, 18:49
Location: Lithuania

Postby Starkiller » 7. January 2006, 01:41

I opened an english discussion thread ... feel free to post there. :)

In case of bugs, comments to our current tech-demo:
There might be the possibility that someone posted the bug
already in our old forum (before it went down) and we're already
aware of the problem... 8)

Remember the demo is from june 2005 and wasn't updated since then,
because we made a big changeover from clanlib to libSDL.
Teamleader of the Starkiller-Fan-Adventure
Starkiller
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 3. January 2006, 18:02
Location: Goettingen, Germany

Postby Guest » 10. February 2006, 15:50

hi,
ich fand eure demo echt lustig...
doch der charakter sah mir irgendwie nach zeitungsschnipsel aus.

der neue charakter gefällt mir allerdings noch weniger. er erinnert überhaupt nicht an zak. ein viel zu großer kopf und der comic stil driften finde ich zu sehr an zak vorbei.
Guest
 

Postby k ° n t r a s t » 23. April 2006, 21:55

Geschmäcker sind verschieden und deine Kritik ist willkommen. Allerdings bin ich da ganz anderer Meinung, ich habe mir vor dem Zeichnen schon was dabei gedacht.
Der Stil ist meiner Meinung nach die logische Fortführung des ersten Teils, so wie z.B. Day of the Tentacle eine Evolution von Maniac Mansion war.
Zak an sich ist einfach ein harmloser Mensch, der alles andere als cool ist und sich schlecht durchsetzen kann, aber nicht dumm ist und all dies wollte ich im Character zum Ausdruck bringen.

Möglich, dass ich die Sache auch mit anderen Augen sehe, aber von der Monkey-Island-Serie fand ich "Curse of M.I." den optisch ansprechendsten Teil, weil dort der Character einfach gut rübergebracht wurde.

// k
k ° n t r a s t
 
Posts: 1
Joined: 23. April 2006, 21:48

Postby Dan the Rebirth » 16. October 2006, 07:22

hey also ich war ein großer fan von ZMAR aber dann als eure demo rauskam war ich echt enttäuscht, anfangs hattet ihr einen so schönen zeichenstil wie ein cartoon und dann kam die demo mit diesem ja wischiswaschi desing....hab seit damals euer project net mehr verfolgt, aber aus interrese frag ich jetzt halt mal, was is damals passiert, wieso dieser stil wechsel? und wie wird ZMAR nun am ende wirklich aussehen(find irgendwie keine screenshots auf eurer seite)
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02

Postby Mason » 11. November 2006, 15:36

Hallo,

du musst aber auch bedenken, von welchem Datum die Demo war...
TECH-DEMO released

Yes the TECH-DEMO is finished !!! Please find the link in our Download section and read more in our diary.
Starkiller | 10th of june 2005


Zumal dieses Demo nicht dem Zweck der Grafik, sondern
als Test der "Technik" bzw. der Grafik-Platform dienen sollte.
Wenn du also ein bisschen weiter hoch scrollst auf der ZMAR Homepage,
dann wirst du sehen, dass ein neues Grundmodell durch Gunnar erstellt wurde:

MindbenderEngine goes GPL&Sourceforge:
After a big changeover to the engine from clanlibs towards the SDL gunnar released the engine as gpl-based open source project at sourceforge (http://www.sf.net/projects/mindbender). At the moment there isn't much going on, but with gunnars future progress there will be a lot more to see...
Starkiller | 5th of january 2006


Desweiteren gibt es in den neuesten News Links auf neue Merkmale:
neue Zak-Animation
In-Game Screenshot

Das sollte erstmal als Hinweis auf ein qualitativ hochwertig und multi-OS Spiel vorerst reichen.
Fair is foul, and foul is fair
Hover through the fog and filthy air
Mason
 
Posts: 3
Joined: 27. August 2006, 21:17
Location: Mittweida

Postby Dan the Rebirth » 4. December 2006, 14:02

naja sieht zwar recht nett aus, nur was wurde eigentlich aus den alten sachen?(also vor der tech-demo) damals als zmar noch sein eigenes forum und eine(in meinen augen) besser desingte homepage, und wo zak aussag wie ein mister cool und nicht wie ein mister null.........
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests