Probleme bei Installation

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Probleme bei Installation

Postby Khan » 13. February 2006, 13:14

Hey BF-Fans.

Ich wollte letztens BF1 installieren. Es war schon recht merkwürdig, dass ich bei der Wahl des Installationsverzeichnisses nur meine C: Festplatte wählen konnte. Na ja, jedenfalls kommt bei Abschluss des Installationsprogramms die Meldung, dass ich nicht genügend Festplattenspeicher habe und somit das Spiel nicht installiert werden kann. Das halte ich aber für recht utopisch, da 15 MB gefordert werden und ich auf der Platte noch 100 GB freien Speicher habe...Kennt jemand das Problem? Wäre für Hilfe dankbar! :D
Khan

Postby JacquesDeMoley » 13. February 2006, 13:46

Hmm, auf XP konnt ichs ohne Probs installieren, also ist es schonmal kein _grundsätzliches_ Problem.

Probier mal das installfile im Win95 Kom.-Modus zu starten: Eigenschaften>Kompabilität>Win95>Übernehmen

Startest du die Win95 oder Dos-Install.... wenn die 95er spinnt probier doch mal die DOS Install mit DOSBox ( einfach danach googlen ), damit hab ich neulich soger Fable zum laufen gebracht ^^
JacquesDeMoley

Postby Tooms » 13. February 2006, 14:50

Hier gibt es Hilfe: viewtopic.php?t=759
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Khan » 13. February 2006, 23:26

Also, es geht jetzt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hab die Kompabilität auf Windows 95 umgestellt, danach gings ohne Probleme, auch mit der Laufwerkzuweisung! :D
Khan

Postby Khan » 16. February 2006, 23:42

Ok, neues Problem ^^ Wenn ich nach Lochmarne abreisen will, werde ich ja aufgefordert, CD 2 einzulegen und eine beliebige Taste zu drücken. Sobald ich dies tue, schließt Baphomets Fluch mit einer Fehlermeldung. Ich stecke somit sozusagen auf CD 1 fest. Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das weg bekomme? Bitte um Hilfe!
Khan

Return to Andere Themen