Spenden

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Spenden

Postby Gast172 » 3. May 2006, 16:12

Kann man hier irgendwo spenden?
Gast172
 

Postby Tooms » 3. May 2006, 22:11

Einst hatten wir ein Spendenkonto, um unsere Kosten für den Server etc. zu decken. Zwischenzeitlich haben wir dank eurer Spenden genug Geld beisammen für die nächsten Monate. Aus diesem Grund nehmen wir vorerst keine Spenden mehr an. Bedenke hierbei auch, dass wir mit unserem Projekt kein Geld verdienen dürfen. Das ist eine Auflage des Entwicklers Revolution, der für Baphomets Fluch 1&2 (vielleicht auch 3&4) verantwortlich ist.

Ich bedanke mich aber im Namen des Teams für dein freundliches Angebot. [smilie=thumbup.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 3. May 2006, 22:40

Tooms wrote:Das ist eine Auflage des Entwicklers Revolution, der für Baphomets Fluch 1&2 (vielleicht auch 3&4) verantwortlich ist.

Vielleicht auch 3&4? Sind wir nicht sicher?
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 4. May 2006, 01:12

Bei dem, was bei 3 rausgekommen ist, kann man da durchaus dran zweifeln. *g*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

ok

Postby Gast172 » 4. May 2006, 08:58

Ich habe 1,2 und 3 gespielt. ich find alle gut, AUCH 3 (wenn jemand sich das vorstellen kann).
ich bin übrigens C++ und C Programmierer sowie Grafiker mit 3ds Maxx, Paint Shop Pro X und Photoshop CS. Leider arbeite ich gerade für mein eigenes Spiel (The Blackwood Forest). Wenn das fertig ist, würde ich eventuell helfen (kann aber dauern deshalb weiß ich nicht ;) )

Naja.. dann spende ich einfach wenn es wieder ein Konto gibt ;)

Und dazu:
Bedenke hierbei auch, dass wir mit unserem Projekt kein Geld verdienen dürfen

Ist das bei Spenden denn wirklich verdienen? Das ist doch freiwillig.
Gast172
 

Re: ok

Postby Tooms » 4. May 2006, 09:22

Gast172 wrote:
Bedenke hierbei auch, dass wir mit unserem Projekt kein Geld verdienen dürfen

Ist das bei Spenden denn wirklich verdienen? Das ist doch freiwillig.


Wir haben uns bei der Auslegung diesen engen Rahmen gesetzt, damit wir auf keinen Fall in Konflikte mit Entwickler und Publisher geraten.

Ich dachte Teil 3&4 seien komplett extern programmiert worden? Und nur die künstlerische Leitung oblag Revolution.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 4. May 2006, 11:15

Oh, das wäre mir jetzt wirklich neu. Bei mobygames deuten die Credits zwar eher darauf hin, daß Revolution auch programmiert hat. Aber inwieweit die stimmen... keine Ahnung. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Tooms » 4. May 2006, 14:10

Wahrscheinlich habe ich mich geirrt... [smilie=sorry.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Spark » 6. May 2006, 12:21

Das wäre ja auch noch schöner, wenn Revolution nur die künstlerische Gestaltung übernommen hätte. Denn ausser der Baphomets Fluch Reihe haben sie ja noch nicht viel gemacht. [smilie=icon_cheesygrin.gif] Obendrein erinnere ich mich dunkel an ein Interview, wo man sich skeptisch über die Multiplattform-Strategie geäussert hat, im Hinblick auf die begrenzten Kapazitäten bei Revolution Software. Mit der Produktion des BF3-Titels auf den verschiedenen Konsolen hätte man sich einfach völlig übernommen. Deswegen kann man wohl jetzt davon ausgehen, dass BF4 erstmal nur für den PC erscheinen wird. Die Verkaufszahlen der Konsolenversionen waren auch nicht gerade berauschend, soweit ich das verfolgt habe. Deswegen ging man damals auf den Weg der direkten Gamepadsteuerung, denn eine simulierte Maus ist damals auf Playstation 1 schon völlig schief gegangen. [smilie=cool.gif]
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron