Urlaub

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Io » 14. September 2006, 13:20

Bin übrigens vom 16.09. bis zum 01.10. ausser Landes. Da das Ziel aber kein Land auf unserem offiziellen Fahrplan ist, schweige ich mich lieber darüber aus.
*schäm*
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby xYxSiNnLoSxYx » 14. September 2006, 18:06

ach was, erzähl ruhig..wir sind doch tolerant :nick:
wünsch dir jedenfalls viel spaß ;)
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Io » 14. September 2006, 19:28

Skandinavien. Das wird wahrscheinlich erst in Broken Sword 17.301 ein Ziel von George werden - George junior natürlich, dem Sohn von Nico und George, die sich mittlerweile im Altersheim befinden, und knackige Rätsel der Marke "wo habe ich meine Zähne hingelegt?" und "wer bin ich überhaupt? und wo?" lösen. Kritiker werden anmerken, daß das alte "Protagonist, der unter Gedächtnisverlust leidet"-Szenario schon etwas abgenutzt ist, aber die klassischen "Junior!" - "Nenn mich nicht Junior! Ich heisse George, Vater!" - "Wie jetzt? Ich dachte, *ich* heisse George?" - Dialoge bügeln das wieder aus...
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Tooms » 14. September 2006, 20:30

Interessant, wie du innerhalb eines Posts von Skandinavien zur Altersdemenz kommst. ;-)

Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt und lass dich fotografieren vor Ort! Urlaubsfotos sind immer gern gesehen.

Mich würde jetzt allerdings vielmehr interessieren, wie George und Nico ihr Kind tatsächlich nennen würden. Etwa ein französcher Name? Oder doch lieber was Amerikanisches?
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 14. September 2006, 22:12

André vielleicht.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Hoshi » 15. September 2006, 16:12

*lol* Ich glaube dann würde George das Kind nicht anerkennen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Vorhersehnung?

Postby TimSim » 13. October 2006, 02:14

xYxSiNnLoSxYx wrote:so..war jetzt fünf wochen in istanbul und bin wieder da, erstmal alles nachlesen und dann nach der demo gucken ^^


Das gibts nicht!
Du arbeitest bei Revolution! Oder wie konntest du sonst wissen das Istanbul in BF4 vorkommt?

sehr merkwürdig!

klingt für mich nach VERSCHWÖRUNG!
TimSim
 
Posts: 4
Joined: 13. October 2006, 02:11

Postby xYxSiNnLoSxYx » 13. October 2006, 07:09

rofl..ich konnte schon immer auf meine intuition setzen (:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Hoshi » 27. October 2006, 14:16

Ich verabschiede mich mal wieder für ne Woche. Bei uns ist Abifahrt. (Drolligerweise ein halbes Jahr vorm Abitur. *gg*)

Es geht zwar nicht in den Vatikan, aber zumindest nach Italien, in die Toskana. Wünscht mir gutes Wetter! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Io » 27. October 2006, 20:40

Viel Spaß. Mach nichts, was George nicht auch tun würde.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Hoshi » 5. November 2006, 17:18

Als keine Hemmungen, oder? [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Io » 5. November 2006, 18:12

Naja, ich hoffe mal, die Zahl der Kirchen, die du in die Luft gesprengt hast, hat sich in Grenzen gehalten.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Hoshi » 5. November 2006, 18:42

Das hat sie, keine Sorge. Ich war schließlich auf Urlaub. Da bin ganz friedlich und lasse die Terrorausrüstung zu Hause. *gg*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Io » 5. November 2006, 23:11

Ach, eine Fackel reicht doch schon. Zumindest, falls die Kirche zufällig mit Schwarzpulver gefüllt sein sollte.
Aber gut, wahrscheinlich hattest du im Zweifelsfall zu viel mit der Mafia zu tun.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Monjon » 6. November 2006, 21:35

Nichts gegen die Mafia!!!
Ohne die Mafia wäre die italienische Touristenwirtschaft ganzschön am Arm!Und tausende von gestohlenen Wertgegenständen auch...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests