walking sprites

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

walking sprites

Postby Christoph » 9. June 2006, 10:04

hi

da ich gerade für ein anderes Spiel Laufanimationen brauche, suche ich nach guten Vorlagen, um erstmal zu wissen wieviel frames man für welche Schritte braucht und wie die Beinstellung ist ect.

Da ich bis jetzt noch nicht viel brauchbares gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob ihr mir die von George zukommen lassen könntet?
Christoph
 
Posts: 3
Joined: 9. June 2006, 09:58

Postby Maxmarty » 9. June 2006, 14:05

Falls du dich für Bücher interessierst und ein wenig Geld investieren möchstest, kann ich dir 2 wärmstens ans Herz legen:

Richard Williams: The animators survival kit

und

Edward Muybridge: Human figure in Motion

Gibt´s beide bei Amazon.de.

Ich arbeite sehr viel mit diesen Büchern gerade wenn es um Bewegungsabläufe geht und "Animationsregeln".



Gruß,

Martin
Martin Schäfer
3D-Artist
___

3D-Animation, Kompositing


Besucht meine Website
Maxmarty
Martin Schäfer
Martin Schäfer
 
Posts: 75
Joined: 5. October 2005, 23:15
Location: Darmstadt

Postby Christoph » 10. June 2006, 10:36

Richard Williams: The animators survival kit habe ich mir schon aus der Bibliothek ausgeliehen und Edward Muybridge: Human figure in Motion werde ich mir noch besorgen, aber da ich hier schnell ein ergebniss bräuchte, wären die sprites wirklich nicht schlecht :)
Christoph
 
Posts: 3
Joined: 9. June 2006, 09:58

Postby Christoph » 10. June 2006, 11:11

Christoph
 
Posts: 3
Joined: 9. June 2006, 09:58


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron