probleme mit der sprachwiedergabe

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

probleme mit der sprachwiedergabe

Postby Tobias1984 » 19. September 2006, 23:25


Bei mir läuft das spiel bf4 fast super es ruckelt nicht öffnet alles richtig aber?????
nach ner halbenstunde mal mehr mal weniger höre ich aus meinen boxen die stimmen nicht mehr musik geräusche läuft alles ganz normal george redet mit läuten der mund bewegt sich aber es ist keine sprache zu hören dann kann ich speichern und dann den Spielstand laden dann läuft es wieder (alle treiber sind auf den neusten stand und meine systemleistung ist viel stärker als empholen)
HILFE
HILFE
HILFE
Tobias1984
 
Posts: 1
Joined: 19. September 2006, 23:02

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron