Baphomets fluch 1 ( von den anforderungen ähnlich der demo?)

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Baphomets fluch 1 ( von den anforderungen ähnlich der demo?)

Postby suzarro » 17. October 2006, 21:09

leute! ich habe mir die demo runtergeladen, komplett mit sprachausgabe.
nur in letzter zeit funktioniert sie nicht mehr. naja, ich habe mir bf 1 ( und toonstruck, hehe) bei ebay ersteigert und das spiel dürfte in ein paar tagen da sein.. da mein laptop(mit windows 98^^) den systemanforderungen der demo neuerdings nicht mehr gerecht wird, bin ich in sorge ob bf laufen wird-- hatte das spiel zuletzt vor über 6 jahren, und auf nem andren pc

naja eigentlich werde ich ja bald sehn obs läuft, ich hoffe trotzdem ihr könnt mir vorher sagen was geht.... mit den einzelnen begriffen kenn ich mich so pc mäßig nich aus, ich weiß das mein laptop 660 megaherz hat-------^^

[smilie=icon_wink.gif] danke für die hilfe




suzarrrrrrrrro........... ( das einzig lustige an bf3,dieser alte mann ^^[smilie=cop.gif]
töte sie für mich, petra! alle beide!
suzarro
 
Posts: 1
Joined: 17. October 2006, 20:54
Location: Halle ciddy

Postby Schorsch » 17. October 2006, 21:27

*Original BF2 Hülle aus Regal nehm*

Windows 95TM Logo
486DX2 66 MHz
16 MB Ram
1 MB Windows 95TM kompatible Grafikkarte
...
CD-ROM Double Speed
...

Also mit Bf 1 wirds glaub kei Probleme geben ....

Grüße Schorsch
Warum bekommen Männer kein Cellulitis???
- Weils ******* aussieht =)
Schorsch
 
Posts: 3
Joined: 3. October 2006, 21:43
Location: Ludwigshafen|Pfalz


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests