Neues baphomets fluch in 2D!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Neues baphomets fluch in 2D!

Postby Flap_nicht Guido » 17. December 2006, 18:20

http://www.petitiononline.com/9654/petition.html

hier wird eine unterschriften aktion gestartet.ich hab mich mal eingetragen.
ist selbst erklärend.
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan
 
Posts: 206
Joined: 14. May 2003, 15:34
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby Io » 17. December 2006, 22:56

Sich mal die, sagen wir, ersten vier Beiträge in diesem Forum anzuschauen, ob vielleicht schon was ähnliches vorhanden ist, war offenbar weniger selbsterklärend. Du hättest beispielsweise einen Thread mit nahezu identischem, sogar ein klein wenig aussagekräftigerem Titel finden können. Mit ein etwas Recherche hättest du vielleicht sogar die fremdsprachigen Threads zum Thema entdeckt!
Aber ich nehme an, du hattest es so eilig, die frohe Kunde zu verbreiten, daß du dich nicht mit derartigen Banalitäten aufhalten konntest. Lauf, Pheidippides, lauf.

Wer die Petition diskutieren möchte, möge dies allerdings an folgenden Stellen tun: deutsch englisch spanisch
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests