Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 23. December 2006, 14:53

Ich wünsche allen Baphomets Fluch Fans ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem möchte ich dem Team viel Erfolg bei der Fertigstellung wünschen! Mögen sie erfolgreich sein und uns schon 2007 BF 2.5 bescheren!!


Euer Geist
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 24. December 2006, 13:10

Kann ich nur unterstützen.
Ich wünsche ebenfalls allen Baphomets Fluch-Fans sowie auch ihren Angehörigen besinnliche und ruhige Weihnachtstage.Postelt schön weiter, das Projekt lebt durch euch!
Zu den Entwicklern: "Wusa" :P
Gut Ding will Weile haben und die Arbeit die ihr ohne Geld zu nehmen leistet ist mehr als nur beachtenswert.
Macht weiter so und bleibt euerm Projekt treu,wir Fans stehen hinter euch! [smilie=flexion.gif]
So wünsche ich auch euch frohe Weihnachten und einen Gullideckelheber unter dem Weihnachtsbaum.

Grüße zu Neujahr gibts später dieses Jahr ;)
In Ewigkeit,
Io
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 30. December 2006, 23:39

Für Weihnachtsgrüße bin ich leider etwas spät dran, aber ich wünsche der ganzen Community ein besonders schönes Jahr 2007!
Rutscht beim Feiern morgen nicht aus. ;-)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 31. December 2006, 16:15

...auf etwaigen Bananenschalen,Kanaldeckelhebern und Sektgläsern.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests