Neues Portal für Fanadventures

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Neues Portal für Fanadventures

Postby JimmBimm » 25. January 2007, 22:36

Sohoo, mit freundlicher Genehmigung von Sebastian möchte ich an dieser Steller auch auf ein kleines Portal speziell für Fanadventures hinweisen :).

Die URL lautet http://www.fanadventure-portal.de, dort findet ihr ein paar Spiele zum herunterladen, ein Forum und joar, da ist noch einiges in Planung was mit der Zeit noch kommen wird.

Schaut doch einfach mal vorbei ;)

viele Grüße
-dave
JimmBimm
 
Posts: 3
Joined: 5. September 2006, 21:44

Postby Monjon » 28. January 2007, 11:48

Danke dir!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 19. October 2007, 10:53

Hmm die URL gibts ja schon gar nicht mehr...nutzen wir das für einen Thread-HiJack! Auf adventure-treff ist ein interessanter Vorschaubericht zum Fandaventure "Timanfaya": http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... anfaya.php

Davon hatte ich bis heute ja noch gar nix gehört! Sieht gut aus...ich bin gespannt auf die Veröffentlichung!

edit: Hab mal auf die offizielle Seite geschaut...also der Titelsong ist echt geil und jetzt schon ein Ohrwurm!! Geil! Übrigens bewog mich dieser, mal wieder den BF 2.5 Titelsong zu hören...Gänsehautfeeling wie beim ersten Mal. Klasse!!
Last edited by Der Geist aus der U-Bahn on 19. October 2007, 18:15, edited 1 time in total.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby daJoe » 19. October 2007, 17:52

war auf deren internetseite letztens und da stand das spiel wäre von einem Menschen mit dem Synonym "the gardner", kann es sein, dass er auch an Bf 2.5 mitgearbeitet hat?
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Tooms » 19. October 2007, 19:44

Das ist völlig korrekt, daJoe. Es ist derselbe Grafiker, der uns so fantastische Kulissen wie Nicos Straße und Montfaucon geschaffen hat.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 26. May 2008, 14:01

Und wieder mache ich euch aufmerksam auf ein echt schön gewordenes Fanadventure mit toller Sprachausgabe, "Dirty Split": http://www.dreamagination.org/

Saugen, zocken, glücklich sein!
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Voldo X » 26. May 2008, 20:49

Der Geist aus der U-Bahn wrote:Und wieder mache ich euch aufmerksam auf ein echt schön gewordenes Fanadventure mit toller Sprachausgabe, "Dirty Split": http://www.dreamagination.org/

Saugen, zocken, glücklich sein!


Hatte mir das vor nen pah tagen schon mal angeguckt.
Ist einfach nicht so mein Style... ^^
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby daJoe » 27. May 2008, 01:11

habs zufaellig ueber adventure corner gefunden, wenn man mit dem graphikstil zurecht kommt spielt sich das eigentlich ganz gut, nicht so besonders schwer, aber durchweg solide. Was ich damit meine, klar es sieht simpel aus, aber das ist einfach ueberzeugend ausgefuehrt. Ich bin noch nicht ganz durch, aber die Story wirkt bisher ganz nett. Also wenn man mal nen Nachmittag nix zu tun hat, einfach mal ausprobieren. Lohnt sich (ausserdem auch mit Alexander Schottky *g*)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 30. May 2008, 23:29

Soso, Tooms schafft jetzt also für adventure-treff und testet Fandaventures. Coole Sache...meine bitte: ein Test von Alühn!! Und eine Vorschau auf Alühn 2...Krefeld muss wieder gerettet werden-oder auch nicht. *g*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby daJoe » 31. May 2008, 00:59

wie jetzt was ? Krefeld? was ist mit Krefeld? wer kommt aus Krefeld? Ich - ja. Aluehn kenne ich net. (Tooms ist nur da damit wir ne gute Rezension bekommen =) )

Von den Screenshots erkenne ich nur einen wieder, muss ich mich jetzt schaehmen?
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Tooms » 31. May 2008, 01:07

Alühn erscheint mir doch etwas alt, um noch vom Adventure-Treff getestet zu werden, oder? Na ich werde es der Redaktion vorschlagen. [smilie=king.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neues Portal für Fanadventures

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 31. May 2008, 10:07

Naja so alt ist es nicht...und wie gesagt, der Nachfolger erscheint ja auch in nicht allzuferner Zukunft, und die Screens davon sehen wieder richtig klasse aus. Den Vorschlag ist es auf jeden Fall wert. Und der Test ist spaßig. *g*

Für daJoe: http://www.aluehn.de
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests