MR. FETTI

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Wie findet ihr das Projekt?

You may select 1 option

4
44%
0
No votes
2
22%
3
33%
 
Total votes : 9
 

MR. FETTI

Postby Egon_Apfel » 1. February 2007, 14:48

Hi Leute!
Ein paar Freunde von mir und ich haben ein Projekt gestartet. Wir drehen eine Serie mit dem Namen MR. FETTI. MR. FETTI ist ein "etwas übergewichtiger" Junge, der von mir gespielt wird. Ich bin zwar nicht fett, habe mir aber dafür einen dicken Rucksack über den Bauch gespannt und meine Jacke darübergezogen.
Gestern haben wir damit begonnen, die ersten Szenen der ersten Folge zu drehen. Diese trägt den Namen "Die große Entteuschung".
In der Serie MR. FETTI chillt Egon Apfel (So ist der Name von MR. FETTI) mit seinen Freunden duch die Gegend und macht sie unsicher.
Geht einfach mal auf unsere Page. http://mrfetti.mr.funpic.de

Die Folgen werden dann auf http://www.youtube.com und http://www.myvideo.de veröffentlicht. [smilie=bash.gif]
[/url]
Erfinder von MR. FETTI und Gründer des MR. FETTI - Teams.
Unsere Website: http://mrfetti.mr.funpic.de
Egon_Apfel
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 1. February 2007, 14:39
Location: Da wo alles angefangen hat

Postby BF Rul0r » 12. February 2007, 05:36

Hi,
ich muss gestehen, das ich nur etwa 3 Minuten eures ähm, Projekts angesehen habe. Vielleicht bin ich deswegen auch nicht ganz hinter den Sinn gestiegen. Aber meine dringende Empfehlung ist, leiht euch eine vernünftige Kamera, mit der auch einigermaßen brauchbarer Ton aufgezeichnet werden kann.
Eine Bewertung verkneife ich mir mal, da es nach den ersten, Ohrenbetäubenden Minuten ja vllt besser geworden ist.
BF Rul0r
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 17. September 2006, 21:19


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron