Registrations Bereich

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Registrations Bereich

Postby Egon_Apfel » 19. February 2007, 17:38

Hi Leute!
Ich arbeite gerade an einem Browsergame. Ich möchte, dass sich Leute da registrieren können. Wie gehe ich da vor? Ich benutze das Programm Macromedia Dreamweaver MX dafür.
Ich habe schon Textfelder, wo man Passwort, Benutzername und E-Mail Adresse reinschreiben kann. Der erkennt auch, dass wo man das Passwort reinschreibt, dass es das Passwort sein soll.
Wie mach ich, dass der erkennt, dass das andere E-Mail und Benutzername sind?
Ich habe dann auch einen Butten eingefügt wo "Abschicken" draufsteht. Ich möchte, dass wenn man dann draufklickt, dass dann demjenigen eine Bestätigungs E-Mail geschickt wird.
WIE MACH ICH DAS???
BITTE HELFT MIR!!!

_________________________________

Danke schon mal im Vorraus! ;)
Erfinder von MR. FETTI und Gründer des MR. FETTI - Teams.
Unsere Website: http://mrfetti.mr.funpic.de
Egon_Apfel
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 1. February 2007, 14:39
Location: Da wo alles angefangen hat

Postby daJoe » 19. February 2007, 19:03

Nicht das ich viel Ahnung davon habe, aber du brauchst den phpserver für die emailfunktion
ne datenbank für die Teilnehmer, und ne gute Ahnung wie man php einigermaßen sicher hinbekommt, kann die Tage mal nen freund fragen der php programmiert was der meint,
je nachdem ich würde mir mal ein paar browsergames anschauen die laufen fast alle über php, was ich so kenne: war of galaxies und travian läuft so
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby fuzzi » 19. February 2007, 23:34

hey und dass dein Browser erkennt, dass das eine ein Passwortfeld ist, liegt daran, dass es halt für Passwörter ein extra Feld gibt, welches nämlich das was du eintippst nur als sternchen oder punkte anzeigt. Sowas spezielles gibt es für email-adressen und benutzernamen nicht..jedenfalls soweit ich weiss...
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests