RPG Maker 2003

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

RPG Maker 2003

Postby Egon_Apfel » 20. February 2007, 20:43

Hi Leute!
Ich habe gestern mal wieder damit begonnen ein RPG Spiel mit dem RPG Maker 2003 zu machen. Ich habe die englische Version. Ich möchte nun nach einem Gespräch machen, dass das Gespräch beendet wird und dass der Held weiterlaufen kann.
Welchen Befehl soll ich da wählen?

Danke schon mal im Vorraus! ;) [smilie=smartass.gif]
Erfinder von MR. FETTI und Gründer des MR. FETTI - Teams.
Unsere Website: http://mrfetti.mr.funpic.de
Egon_Apfel
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 1. February 2007, 14:39
Location: Da wo alles angefangen hat

Postby Martin Lorenz » 21. February 2007, 12:07

Ich kann dir zwar in der Hinsicht nicht weiterhelfen, einen Tipp habe ich trotzdem parat. Geh direkt zur Quelle, also Leuten die sich mit dem RPG Maker 2000/03/XP beschäftigen, Google sagt mir dass es einige communitys rund um dieses Programm gibt. Registrier dich einfach dort irgendwo und ich bin mir sicher du bekommst eine kompetente Lösung. Alternativ wirf einen Blick ins Handbuch, das solltest du eigentlich immer als erstes in Erwägung ziehen.
Martin Lorenz
Kaplan
 
Posts: 266
Joined: 26. July 2003, 12:07
Location: Stuttgart

Postby Monjon » 21. February 2007, 12:10

Handbuch lesen wär doch zu noobig für einen "echten pr0" :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests