Guido =)

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Guido =)

Postby Der Ölprinz » 11. April 2007, 18:32

Hallo @all^^ =)

Der Name "Guido" sollte ja jedem hier was sagen. =) Ich persönlich begeistere mich besonders für das "Wiesel", einen der Antagonisten aus dem ersten Teil der Baphomets Fluch - Reihe. Nun habe ich schon sehr lange im Web gesucht, konnte aber leider keine wirklich verwendbaren Screenshots von ihm finden ( Auflösung zu niedrig etc. ). Zudem kann ich selbst erstellte Screenshots nicht weiterverarbeiten. Wenn ich sie z.B. unter "Paint" einfüge, bekomme ich nur ein Farbenwirrwar zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich vielleicht doch noch ein anständiges Pic vom coolen Guido bekomme? =)

Schon mal danke im voraus. =) =)
Der Ölprinz
 
Posts: 2
Joined: 11. April 2007, 18:25

Postby Daniel Queteschiner » 12. April 2007, 14:27

Vor einiger Zeit hab' ich mal von so ziemlich jeder Szene in BF 1 einen Screenshot gemacht. Ich hab dir hier mal 3 rausgesucht, auf denen Guido ganz gut drauf ist:
http://www.snapdrive.net/files/277731/guido.zip

PS: Bilder bearbeiten mit MS Paint? Nein, lieber doch nicht... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Der Ölprinz » 12. April 2007, 22:51

Vielen, vielen Dank. =)

Die Bilder sind echt toll. Mit denen werd´ich sicher was Schönes anfangen können. =)
Der Ölprinz
 
Posts: 2
Joined: 11. April 2007, 18:25


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests