Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby Kerwyn » 20. January 2008, 15:09

Also leute, ihr kennt das Spiel ja wie gehabt, bloß dass wir nun auf level 2 zocken. Das heißt ihr müsst englische Wörter schreiben, aber sie mit dem bereits von hier viewtopic.php?f=22&t=2387 bekannten, tollen, neuen, trendigen, "non-german"-dialect hinschreiben.
Die einzige Regel ist, dass die neuen Worte die ihr aus den alten bildet, mindestens eine Silbe des alten oder mindestens 2 Buchstaben des vorherigen Wortes in der selben aussprache am Anfang beinhalten müssen.

Beispiel:
eksampl -> amplifkäischn -> [smilie=book.gif]

Tut euch deshalb selbst einen gefallen und postet keine Wörter, an die man nichts anhängen kann, dafür gibts dann nämlich Punkteabzug. Wer nach einem Monat die meisten Punkte, sprich die meisten posts hat, darf sich dann als Gewinner des "Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German""-Rätsels brüsten (..... wow was für eine Ehre) und bekommt vll. sogar noch nen tollen Preis von der BF25-crew (angabe ohne gewähr ^^).

Das erste wort ist.....

BEGINNING

Viel Spaß beim Knobeln [smilie=cowboy.gif]
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby Monjon » 21. January 2008, 15:56

ingräm
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby Kerwyn » 21. January 2008, 18:26

gremmscale
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby Kerwyn » 4. March 2008, 09:28

SIEGEREHRUNG

Kaum zu glauben Leute, aber wie es aussieht, ist das fabelhafte Spiel
"Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"" leider schon zuende. Ich weiß ihr hattet alle euren Spaß daran, aber es ist nun Zeit die Sieger zu küren. Es hat zwar einige Zeit gebraucht, um die Punkte der einzelnen Leute auszuwerten, aber ich habe es dennoch vor mittag geschafft.

Hier das Ranking:

Platz 1: MONJON
Glückwünsch, hoffe du bist mit der Aida-reise, die dir von der CoLa Ziro Ag gesponsert wird (Angaben ohne Gewähr). zufrieden. Falls die Karten noch nicht per Post angekommen sind, solltest du mal in der Cola Ziro Ag - Public Relations Sektion anrufen.
Außerdem darfst du dich nun offiziell als glorreichen Gewinner des "Baphomets 2.5 - "Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German""-Rätsels" brüsten und die anderen nicht-gewinner wie abschaum behandeln. Ich bitte alle mal um großen Applaus für ihn !

Platz 2: KERWYN
Den fabelhaften 2ten Platz belege glücklicherweiße ich. Über das Wochende mit den Cheerleaderinnen habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich hiermit nochmals herzlich bei dem Sponsor... mir. Nja alles in allem fand ich die Monate in denen wir den "Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German""-Contest am Laufen hatten einfach grandios und ich hoffe mir fällt mal wieder so eine tolle Aktion ein.

Bei allen Anderen, die mitgemacht haben bedanke ich mich ebenfalls für die enthusiastische Teilnahme und kann euch vertrösten, dass es vielleicht nächstes mal klappt mit dem Sieg. Jetzt könnt ihr euch eigentlich nur noch in eurem Leben auf Bf 2.5 freuen, dann wars das leider schon.
Also stay tuned guys, bis zum nächsten Mal....
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby Monjon » 6. March 2008, 20:28

Hallo ihr daheimgebliebenen!
Melde mich direkt von der Kreuzfahrt, haben gerade Landurlaub. So sitze ich also nun im Internetcafé und blicke auf die anderen Nicht-Gewinner herunter während ich mir die Sonnencreme Tubenweise auf die Haut schmiere.Es ist seeehr sonnig hier.Bin leider heute Nacht noch zu drei Strandpartys eingeladen und habe deshalb wenig Zeit. Bevor mir also die Tastatur ganz verfettet sonnige grüße auch an euch!
Macht es gut und ich wünsche euch mehr Glück bei der nächsten Runde!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wörterkette für die Unzufriedenen auf "Non-German"

Postby wildwechsel » 14. April 2008, 19:56

Hallo! Ich bin über eine durchaus bekannte Suchmaschine in diesem Thread gelandet. Es ging mir dabei um Einzelheiten über die oben genannte AIDA-Kreuzfahrt.

Aber vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Heinz van Klaaveren und ich bin mit meiner Familie auf besagter Kreuzfahrt gewesen. Leider. Denn wie wir vor zwei Tagen feststellen mussten, ist unsere 18jährige Tochter Maja schwanger. Laut Facharzt fällt die Befruchtung exakt in die Zeit auf der AIDA. Meine Tochter ist sehr verweifelt, weiß sie vom Vater in spe doch noch nicht einmal den Namen. Sie traf ihn anscheinend nur an einem einzigen Abend, allerdings an diesem gleich mehrmals auf drei verschiedenen Strandparties während des Landgangs. Dies sind die einzigen Angaben, die sie über diesen Mann geben konnte:

- Übertrieben eingecremte Haut ("tubenweise")
- ein merkwürdiger "non-german"-dialect

Nun versuchen meine Frau und ich natürlich, mit den gegebenen Informationen entweder weitere Hinweise zu sammeln oder gleich auf besagten Herren zu stoßen. Falls uns hier jemand helfen kann, wären ich und meine Familie sehr dankbar.

Ihr verzweifelter
Heinz van Klaveren
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant
 
Posts: 537
Joined: 21. April 2003, 19:36
Location: Wiesmoor / Oldenburg
Played Broken Sword games: 1+2+3+4


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron