Zeitgeist

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Zeitgeist

Postby Monjon » 25. February 2008, 15:48

Hat irgendwer außer mir noch den Zeitgeist-Film im Internet gesehen...?
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Zeitgeist

Postby Voldo X » 25. February 2008, 18:49

Klär mich mal auf was das ist *zu faul zum Googeln bin und da du ja schon mal da bist xD*
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Zeitgeist

Postby Monjon » 26. February 2008, 18:38

Zeitgeist ist zeitweise die Nummer eins in GoogleVideo gewesen und ist ein Amateur-Dokumentarfilm der sich in 3 Kapitel unterteilt: 1. Herkunft sämtlicher Religionen, 2. Wie Regierungen flunkern, 3. Der Dollar als Machtinstrument einer Elite.
Insbesondere der zweite Teil erinnert stark an das Meisterwerk "Martial Law-Rise of the Police State", hätte ja sein können dass sich mal jemand zu Zeitgeist oder meinetwegen auch Martial Law äußern will ;)
Wäre interessiert an andere Meinungen.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Zeitgeist

Postby Discostu » 26. February 2008, 19:00

Relativ triviales über die Religionen. Verschwörungstheorien. Verkürzte Kapitalismuskritik. Mh, nix wo ich viel Diskussionsbedarf sehen würde. [smilie=angle.gif]
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron