grafikkartenkauf fuer notebook

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

grafikkartenkauf fuer notebook

Postby daJoe » 29. February 2008, 21:19

meine Frage ist zwar off-off-topic aber, da es dringend ist und ich verzweifelt, gebe ich dem einen versuch.
Mir ist heute die grafikkarte meines Notebooks kaputtgegangen (auf dubioseweise *g*), nun habe ich nach laengerem konsultieren von google (fuer interessierte: http://www.mxm-upgrade.com/) herausgefunden, dass folgende grafikkarten gut passen wuerden: geforce go 6600 (offensichtlich war ja auch vorher drin *g* ( amilo m1439g), somit auch die ati mobility x700 und leicht hoehere und mein favourite die geforce go 7600 gt. (karte sollte mxm kompatibel sein). Leider gibt es letztere (passend) nicht bei ebay (auch nicht US). Deshalb ist meine Frage ob jemand hier solch eine verkaufen wuerde oder aber einen shop kennt der grafikkarten fuer notebooks verkauft. Vielen Dank =)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: grafikkartenkauf fuer notebook

Postby Brannon » 31. March 2008, 20:46

Hi,
ist zwar ein Monat zu spät, aber lieber spät als nie, vielleicht hilft es ja noch. Bin gerade auf folgende Seite gestoßen die sich allgemein zum Austausch von Laptopgrafikkarten äußert und auch von sich behauptet, welche im Angebot zu haben.

http://www.cyber-system.de/static/index ... view&id=39

Was von dem Angebot zu halten ist kann ich nicht sagen, bin eben nur durch Zufall darüber gestolpert. Wünsche aber trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Suche.
Last edited by Brannon on 31. March 2008, 23:19, edited 1 time in total.
Brannon
 
Posts: 5
Joined: 9. December 2007, 01:26
Played Broken Sword games: 4

Re: grafikkartenkauf fuer notebook

Postby daJoe » 31. March 2008, 21:17

vielen Dank fuer den Link, werde denen mal schreiben und schauen wieviel die verlangen. Danke fuers posten
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: grafikkartenkauf fuer notebook

Postby daJoe » 16. April 2008, 17:09

Vielen Dank nochmla fuer die hilfe, habe endlich bei ebay eine funktionierende und passende Grafikkarte ersteigert, jetzt laeuft zwar noch nciht der Notebookluefter, aber das bekomme ich auch noch hin =)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron