Release: Timanfaya

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Release: Timanfaya

Postby gardener » 25. March 2008, 08:55

Hallo zusammen,
als ehemaliger Mitarbeiter sei mir mal ein wenig Werbung gestattet:

Mein eigenes, kostenloses Adventure ist fertiggestellt und freigegeben zum Download (160 MB).
Viele Baphomets Fluch-Fans dürften sich hier wie zu hause fühlen:
http://www.timanfaya-game.de

Viel Glück für mein ehemaliges Team weiterhin!
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Re: Release: Timanfaya

Postby Tooms » 25. March 2008, 13:28

Just in diesem Moment wollte ich beginnen eine News auf unserer Seite zu posten, da sehe ich deinen Eintrag hier. Die News folgt natürlich trotzdem.

Ich komme eventuell heute Abend dazu dein Spiel zu starten, gestern war's mir leider zu knapp. Gratulation zu diesem großartigen Release! Ich hoffe, wir sehen uns auf der GC dieses Jahr.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Release: Timanfaya

Postby Monjon » 25. March 2008, 17:13

Habe das Spiel mittlerweile angespielt. Ganz dickes Lob kann ich nur sagen und mein ehrlichster Respekt. Eine wirklich unglaubliche Leistung!!!
Das Intro hat mich schier von den Socken gehauen und die Sprachausgabe ist wirklich hervorragend!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Release: Timanfaya

Postby Voldo X » 25. March 2008, 17:18

Werde es mia auch gleich mal antun, Kommentare folgen dann ;)

Edit:

Wirklich sehr nett komme jetzt schon wo nicht weiter ^^
Umgebung sieht manchmal zu echt aus irgendwie aber sonst 1A ;)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Release: Timanfaya

Postby Monjon » 26. March 2008, 12:34

Habe es durchgespielt!
Habe ca. 2,5 Stunden gebraucht.
+super Sprachausgabe
+Wahnsinns-Intro
+sehr humorvolle Dialoge
+spielt sich echt klasse wie ein Film!
+interessante und teilweise ebenfalls sehr humorvolle Personen
+schöne Urlaubsilder ;)
+viele Infos über Lanzarote, im Sinne eines Bildungsauftrags


-man kann Gegenstände in Gesprächen nicht direkt durch anklicken zur Sprache bringen, das ist wirklich grauenhaft Oo...insabesondere an der Stelle wo man ein paar Gegenstände an eine Person weitergeben muss
-niewieder Steine suchen -.-
-der Held sieht irgendwie verwahrlost aus Oo es hat mich stark gewundert dass er sich nicht prügelt
-sind Charaktere nah dran sind sie sehr verschwommen
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Release: Timanfaya

Postby Discostu » 27. March 2008, 13:15

Also ich wandere gerade endlos durch diesen Nationalpark ohne irgendetwas zu finden, das finde ich dann doch leicht frustrierend.

Ansonsten ist das aber echt gut geworden, Respekt!
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Release: Timanfaya

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 29. March 2008, 02:11

Bin grad fertig geworden nach so insgesamt auch ca. 2,5h Stunden spielen. Ganz ganz großartig. Meine vollste Hochachtung! Das mit den Gegenständen übergeben fand ich zwar auch etwas umständlich, aber schwamm drüber. Mettmann ist wohl doch besser als sein Ruf(ich wohne im Kreis ME). [smilie=icon_cheesygrin.gif] Genial gemacht und danke für das Erlebnis!

"It´s up to you to win or lose..."
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Release: Timanfaya

Postby Voldo X » 29. March 2008, 11:49

hm, kenne auch wen aus Mettmann xD
Ich habs auch durch und habe 3 Stunden gebraucht was wohl daran liegt das ichs ab und zu nebenbei habe laufen lassen während ich Essen oder sonst was gemacht habe ^^

Aber sonst wirklich nen guter Zeitvertreib.
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron