Dr. Stobbart zu ihren Diensten

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Dr. Stobbart zu ihren Diensten

Postby Zetric » 27. August 2008, 23:30

Ich weiß nicht mehr wie aber ich bin mir ziemlich sicher das es geklappt hat.....Gaaaanz am Anfang (also BF1) hat man glaubig viermal die Möglichkeit "JA" oder "NEIN" zu wählen. Erst kann man der Kellnerin den Whiskey geben/nicht geben, behaupten das der Mann tot ist/noch lebt, man Arzt ist/oder das als Kind immer gespielt hat und man kann dem Polizisten (man wie heißt der nochmal) erzählen das man einen Clown gesehen/nicht gesehen hast. Ach ja er fragt glaubig auch noch ob man gesehen hat ob der Verstorbenen in das Lokal gegangen ist.
Jedenfalls um mal auf den Punkt zu kommen.....irgendwie hab ich es mal geschafft das mich Rosso, (jetzt ja)oder eher Georg, den Doktortitel glaubt und ihn auch so anspricht. Das ganze ist aber abhängig wie man sich bei den ja/nein-Spielchen entschieden hat.

Weiß das vielleicht noch jemand?
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Dr. Stobbart zu ihren Diensten

Postby daJoe » 28. August 2008, 07:46

ja ich glaube vorallem war wichtig das man der frau glaubhaft macht, dass man doktor ist, aber hmm genau reihenfolge, keine ahnung
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Dr. Stobbart zu ihren Diensten

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 28. August 2008, 10:08

Ja, das hab ich letztens auch hinbekommen. Die Kellnerin glaubt einem, dass man Doktor ist und kriegt deswegen keinen Alk, dadurch kann sie die Angaben(mit Clown) bestätigen und man wird als Doktor angesprochen.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests