Signatur

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Signatur

Postby Koldenhegt » 5. September 2008, 01:02

Hi Leute,

Ich würde mir gerne auch in diesem Forum ein Signaturbild reinstellen, hab aber grad bemerkt, dass die [*img]-Tags ausgeschaltet sind - warum? Image
Im normalen Forenbeitrag sind Bilder ja erlaubt, und ausserdem ist mir aufgefallen, dass zB Monjon oder Der Geist aus der U-Bahn ein Signaturbild haben.

Mysteriös....^^




MfG


EDIT:
Auch ist mir gerade aufgefallen dass Avatarbilder deaktiviert worden sind. Schade eigentlich - und warum? Könnte Sebastian, oder wer fürs Forum verantwortlich ist, das nicht ändern?
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Signatur

Postby Tooms » 5. September 2008, 07:48

Bilder in Signaturen sind verboten, weil über Bilder unter Umständen schädlicher Code ausgeführt werden kann. Das trifft auf Forenbeiträge deswegen nicht zu, weil nur sehr selten Bilder gepostet werden und diese im Zweifelsfall von den Moderatoren schnell gelöscht werden können.

Ähnliches gilt für Avatare. Hier kommt aber hinzu, dass nur wir als Entwickler einen Button haben. Jeder Forennutzer soll sofort sehen, wer vom Team ist und wer nicht.

ich hoffe, du überstehst es auch ohne die Bildchen in Signatur und als Avatar. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Signatur

Postby Daniel Queteschiner » 5. September 2008, 08:18

Mal ganz davon abgesehen, dass Bilder in Signaturen völlig überflüssig sind, das Laden der Seite verlangsamen, unnötig Platz wegnehmen ... und wenn sie dann noch animiert sind ... na ja, ich glaube man merkt schon, dass ich kein Freund von Bildern in Signaturen bin [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Signatur

Postby Koldenhegt » 5. September 2008, 11:01

Ok, aber wieso hat zB Monjon oder der Geist aus der U-Bahn ein Signaturbild? [smilie=blink.gif]



MfG
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Signatur

Postby Discostu » 5. September 2008, 12:21

Siehe Thread vom 1. September [smilie=dozey.gif]
viewtopic.php?f=27&t=2614
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Signatur

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 6. September 2008, 09:52

Glück gehabt. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Signatur

Postby Monjon » 6. September 2008, 16:53

Aber sowas von :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Signatur

Postby Master of Desaster » 7. September 2008, 11:05

*grmbl* *auch haben will*
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Signatur

Postby Koldenhegt » 7. September 2008, 18:35

Man kanns ja auch so machen (wenn das einem nicht iwann zu blöd wird).

_________________
Image
Image Baphomets Fluch 2.5 - 28.09.2008 Image
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Signatur

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 7. September 2008, 21:26

Das gefällt mir! Daumen hoch!
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Signatur

Postby Koldenhegt » 7. September 2008, 22:12

danke, ich hätt da eig auch nen Ava: Image


aber naja... schade^^


Achja:
Früher hatte das Forum son schönes Design - kommt das vllt mal wieder?


EDIT:
Die Sig und den Ava hab ich mir machen lassen, ich hab nur die Bilder geliefert^^
Ach, und den Text hab ich auch selber eingefügt^^
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Signatur

Postby Double-T » 1. October 2008, 16:18

Ich will ein Avatar! Ich halt' jetzt solange die Luft an bis ich freigeschaltet werde! [smilie=blink2.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Signatur

Postby Master of Desaster » 1. October 2008, 16:48

Double-T wrote:Ich will ein Avatar! Ich halt' jetzt solange die Luft an bis ich freigeschaltet werde! [smilie=blink2.gif]


Viel Spass. [smilie=thumbup.gif]

@ Koldenhegt:
Das sieht aus, als ob sich der Gerneral an Nico die Nase putzt. *g*
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Signatur

Postby NoTrace » 1. October 2008, 17:12

Double-T wrote:Ich will ein Avatar! Ich halt' jetzt solange die Luft an bis ich freigeschaltet werde! [smilie=blink2.gif]

3-2-1-Tot!
Dann gäbe es aber sicher irgendeinen Idioten, der sich das "BF2.5 Team" Logo reinmacht.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Signatur

Postby Tooms » 1. October 2008, 22:28

NoTrace wrote:
Double-T wrote:Ich will ein Avatar! Ich halt' jetzt solange die Luft an bis ich freigeschaltet werde! [smilie=blink2.gif]

3-2-1-Tot!
Dann gäbe es aber sicher irgendeinen Idioten, der sich das "BF2.5 Team" Logo reinmacht.

Ganz genau. Deswegen lassen wir das schön bleiben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Signatur

Postby Double-T » 2. October 2008, 15:47

Tooms wrote:
NoTrace wrote:
Double-T wrote:Ich will ein Avatar! Ich halt' jetzt solange die Luft an bis ich freigeschaltet werde! [smilie=blink2.gif]

3-2-1-Tot!
Dann gäbe es aber sicher irgendeinen Idioten, der sich das "BF2.5 Team" Logo reinmacht.

Ganz genau. Deswegen lassen wir das schön bleiben.


Diese Erklärung hätte auch früher kommen können! [smilie=blink.gif]
Ihr habt schuld, daß jetzt meine Lungen quietschen... [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=thumbup.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Signatur

Postby Monjon » 2. October 2008, 17:16

[smilie=dozey.gif]
"Ich halt jetzt solang die Luft an bis ich 3 Fantastilliarden krieg im Falle einer Scheidung":P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Signatur

Postby Master of Desaster » 4. October 2008, 16:54

Für alle die sonst nichts zu tun haben: viewtopic.php?f=27&t=2629
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests