Und was folgt danach?

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Und was folgt danach?

Postby FlimFlam » 7. September 2008, 22:51

Hallo,

die Jahre der Entwicklung haben ein sehr schönes Spiel hervorgebracht, das erst noch erscheint, natürlich.
Mich würde interessieren, was das Team um Baphomets Fluch 2.5 nach der Fertigstellung des Spiel vor hat.
Einfach Auseinandergehen, ein neues Projekt oder was sonst auch immer?
FlimFlam
 
Posts: 1
Joined: 28. July 2008, 09:36

Re: Und was folgt danach?

Postby Koldenhegt » 7. September 2008, 23:51

Aus diesem Interview:

Krawall: Ist ein weiteres Projekt vom mindFactory-Team vorstellbar?
D. Butterworth: Was aus dem mindFactory-Team nach dem Release von „Baphomets Fluch 2.5“ wird, steht noch in den Sternen. Doch man soll niemals „nie“ sagen. Und wenn der Zuspruch groß ist, wieso sollte man sich nicht an ein kleines, eigenständiges Projekt trauen?!



Soll heißen: Vllt kommt noch was, vllt auch nicht^^
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Und was folgt danach?

Postby Monjon » 8. September 2008, 15:16

Hauptsache wir sind mit dabei :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron