Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Professor Oubier » 28. September 2008, 17:21

Hi mein auto hat heute den keilriemen verloren wie kann ich denn am besten so schnell wie möglich einbauen bin totaler leihe!
Bitte helfen Ich weiss werkstatt kann ich auch gehen! aber ich wollt erstmal euch hören!
Professor Oubier
Knappe
 
Posts: 34
Joined: 28. September 2008, 13:21
Played Broken Sword games: 1234

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby serge.mel » 28. September 2008, 17:26

Aaaaalsoooooo.

wenn du eine freundin hast, fragst du sie, ob sie dir die strumpfhose gibt. da diese so noch nicht als keilriemen genutzt werden kann, kombinierst du diese mit der gummiähnlichen substanz ...

MAN, ICH BIN SOWAS VON REIF FÜR DAS SPIEL ,-)
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Road Runner » 28. September 2008, 17:29

Professor Oubier wrote:Hi mein auto hat heute den keilriemen verloren wie kann ich denn am besten so schnell wie möglich einbauen bin totaler leihe!
Bitte helfen Ich weiss werkstatt kann ich auch gehen! aber ich wollt erstmal euch hören!


Ich glaub, da wärst du in einem Forum, das sich mit Autos beschäftigt, besser aufgehoben.
Hier kannst du eh keine Antworten mehr erwarten, die sind alle vollkommen auf den Release fixiert [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Professor Oubier » 28. September 2008, 17:42

schade [smilie=ziped.gif]
Professor Oubier
Knappe
 
Posts: 34
Joined: 28. September 2008, 13:21
Played Broken Sword games: 1234

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby T.J » 1. October 2008, 01:09

Naja, es wäre gut zu wissen - was du für ein Auto fährst ?! ;)

Dann kann ich dir evtl. sagen ob du dich daran wagen könntest oder es doch etwas zu kompliziert ist ...
T.J
 
Posts: 5
Joined: 1. October 2008, 00:51
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Double-T » 1. October 2008, 15:45

Was die Leute hier für Fragen stellen. [smilie=book.gif]

Also es ist schon wichtig, was Du für ein Auto hast. An einem alten Golf kann auch ein Laie mit wenig Werkzeug das selbst machen. Aber hast Du z.B. ein Auto neuester Generation, das mehrere Keilriemen hat, und der Hintere ist gerissen, dann lässt Du es besser in einer Werkstatt oder Tankstelle reparieren.
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Audiomaster » 1. October 2008, 17:20

Neustart. Hilft immer. Oder ein altes Savegame laden.
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Master of Desaster » 1. October 2008, 17:52

Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Egal, klick ich einfach auf den Zurück-Button.
Hmm, wo ist er?
AHHHHHHHHHH, WO IST DER ZURÜCK-BUTTON???????
HILFE!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby serge.mel » 2. October 2008, 13:18

Hättest du ein kaputtes Auto, dann hättest du auch deine Freundin wieder, die dir gerne ihre Strumpfhose als Keilriemen leihen würde. Aber so... siehe Beitrag über dir.
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Double-T » 2. October 2008, 16:02

serge.mel wrote:Aaaaalsoooooo.

wenn du eine freundin hast, fragst du sie, ob sie dir die strumpfhose gibt. da diese so noch nicht als keilriemen genutzt werden kann, kombinierst du diese mit der gummiähnlichen substanz ...


Nicht ganz richtig!

Er muß erst nach Syrien reisen und sich das Handtuch auf der Toilette im Club Alamut besorgen. Das haben die bestimmt in der Zwischenzeit erneuert! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby serge.mel » 2. October 2008, 16:13

Nene, ich glaube du spaltest Infinitive ;-)
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Monjon » 2. October 2008, 20:42

Das ist die wohl krasseste Frage die ich hier jemals gelesen hab xD
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Postby Master of Desaster » 3. October 2008, 21:44

Monjon wrote:Das ist die wohl krasseste Frage die ich hier jemals gelesen hab xD

Nja, bei der Beschreibung des Forum steht schon: "Alles, was nicht mit BF zu tun hat"..
Also, ist doch ok.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron