Dom-Periong wrote:Das Game ist auf 2 CD's einer GoldGames CD drauf ... müsste funktionieren, oder?
Road Runner wrote:@Double-T: Sehr gute Anleitung, vielen Dank
Dom-Periong wrote:Punkt 4 verstehe ich nicht so ganz ... muss ich das Spiel jetzt doch erst installieren, obwohl es nicht geht oder geht das irgendwie anders?
Dom-Periong wrote:Sorry, dass ich nochmal stören muss, aber wenn ich die "Deutschen" Dateien in den "VIDEO-Ordner" kopiere, zeigt der mir nichts an, von wegen "möchten sie die Datei überschreiben/ersetzen" oder so ... die Dateien befinden sich einfach so mit im Ordner ... welche Datei(en) muss ich denn dann aus dem "VIDEO-Ordner" löschen? - Jeweils die DXA, FLA oder die OGG (das ist die Deutsche)- Datei?
Dom-Periong wrote:So findet er das Spiel bei Scumm auch nicht ...
Master of Desaster wrote:Kann ich ja solang machen.. xD
Dom-Periong wrote:Sorry, dass ich nochmal stören muss, aber wenn ich die "Deutschen" Dateien in den "VIDEO-Ordner" kopiere, zeigt der mir nichts an, von wegen "möchten sie die Datei überschreiben/ersetzen" oder so ... die Dateien befinden sich einfach so mit im Ordner ... welche Datei(en) muss ich denn dann aus dem "VIDEO-Ordner" löschen? - Jeweils die DXA, FLA oder die OGG (das ist die Deutsche)- Datei?
So findet er das Spiel bei Scumm auch nicht ...
Master of Desaster wrote:Dom-Periong wrote:Sorry, dass ich nochmal stören muss, aber wenn ich die "Deutschen" Dateien in den "VIDEO-Ordner" kopiere, zeigt der mir nichts an, von wegen "möchten sie die Datei überschreiben/ersetzen" oder so ... die Dateien befinden sich einfach so mit im Ordner ... welche Datei(en) muss ich denn dann aus dem "VIDEO-Ordner" löschen? - Jeweils die DXA, FLA oder die OGG (das ist die Deutsche)- Datei?
So findet er das Spiel bei Scumm auch nicht ...
Du musst doch den Ordner angeben! Nicht den mit den Videos, sondern den mit den .clu und der .rif Dateien.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest