Page 1 of 1

Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 29. December 2008, 20:31
by SEMIH7
Hallo Leute,
Ich brauche die Soundtracks von BF1 & BF 2 aber leider habe ich die beiden BF CD's nicht mehr könntet ihr die Soundtracks zum Download stellen das wäre nett
THX im vorraus

MFG

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 30. December 2008, 13:26
by Audiomaster
Sorry, ich glaube, das wäre nicht ganz legal.

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 30. December 2008, 14:04
by SEMIH7
Achso das wusste ich nicht naja egal macht dan nix trozdem vielen dank

MFG

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 30. December 2008, 21:37
by SEMIH7
Könnte mir einer sagen wie ich die Soundtracks von meiner CD kriege aufm Rechner bzw. im welchen ordner die Tracks sind
THX im vorraus

MFG

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 31. December 2008, 01:50
by Double-T
Im Musik-Ordner befinden sich die Melodien, die im Spiel vorkommen. Im Video-Ordner findest Du die ogg- bzw. fla-files. Intro.ogg ist z.B. die Musik, die Du im Vorspann hörst, aber leider auch mit Umgebungsgeräusche bzw. Gerede von George. Anderes wirst Du nicht finden.

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 31. December 2008, 21:14
by SEMIH7
Ich habe meinen Freund schnell mal angerufen dem ich die CD's geliehen habe er sagte mir das es einen Musik ordner gibt mit vielen einzelnen Songs aber die sehr kurz sind 45sek glaube ich manche sind länger manche auch nicht und das mit den ogg files hat er mir abgespielt das sind doch die Zwischensequenzen vom spiel das intro wie du gesagt hast und mit dem Ferrarie in Lochmarne und die Songs sind zu kurz es gibt glaub ich garkein richtigen Soundtrack von BF naja trozdem vielen dank für deine hilfe Double-T wünsche die einen guten rutch ins neue jahr und den anderen im Forum genauso -------> HAPPY NEW YEAR AN ALLE [smilie=icon_cheesygrin.gif] <---------



MFG Semih

Re: Baphomets Fluch Soundtrack

PostPosted: 1. January 2009, 18:48
by Master of Desaster
Dir auch.

Versuch demnächst vllt mal Satzzeichen zu verwenden, sonst kann man das nur schwer lesen.