Wir Stellen uns vor! Maniac Mansion 3D Team

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Wir Stellen uns vor! Maniac Mansion 3D Team

Postby Ernie » 12. November 2009, 12:34

Hallo zusammen,

erstmal eine Tiefe verneigung vor eurem Fanadventure, selten war ein Fangame so nah am original und so fesselnd,
Nun aber zu meinem Anliegen.
Nach 2 Jahren Entwicklung sind wir beinahe mit unseren Maniac Mansion 3D fertig und ich möchte euch schonmal ein paar BETA Screenshots zeigen. Was ihr seht ist noch lange nicht final, insbesondere die charaktere sind noch in bearbeitung und die einzelnen räume werden nochmal ein wenig aufgehübscht mit details, aber man sieht schon ganz gut wo wir hinwollen.
Release für die TEXTVERSION ist im Frühjahr 2010 und im Sommer folg dann die TALKIE Fassung.
Genug ders erzählens, hier die Screens: Bei Fragen, einfach losfragen.

Edit: Da die verlinkung zu den Screens hier nicht funktionieren, hier ein link zu unserer Galerie ( An die Admins: Ich hoffe das geht in Ordnung mit dem Link. Falls nicht, schreibt mich doch bitte an )

http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads. ... ber=297845

Gruß Ernie AKA The Runner vom Vampyre Games Team
Ernie
 
Posts: 2
Joined: 12. November 2009, 12:11
Played Broken Sword games: 1

Re: Wir Stellen uns vor! Maniac Mansion 3D Team

Postby Ernie » 14. November 2009, 00:46

Hier ein erstes kleines Video, von Syd der zum Haus läuft. Die Lauf animation ist NICHT DIE FINALE version. In der Szene fehlen noch viele dinge und wegen der aufnahme ist die Framezahl bei 25FPS, normal liegt die im spiel bei 60 FPS.
Die Qualität des Videos ist wegen Youtube leider recht mies, sorry dafür.
Wer im ladebildschirm aufpasst, erkennt übrigens schon bilder von räumen dich ich noch nicht gepostet habe Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=9uvuku9Tcxo
Ernie
 
Posts: 2
Joined: 12. November 2009, 12:11
Played Broken Sword games: 1


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

cron