Problem mit Baphomet 2 CD's

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Problem mit Baphomet 2 CD's

Postby MasterPug » 20. August 2010, 11:55

Hallo

Ich habe leider ein Problem mit meinen Baphomets Fluch II CD's, mein Laptop rattert ständig uns muss manchmal ewig laden bis ich wieder bröckchenweise von dem Spiel installieren kann, das selbe Problem habe ich auch mit anderen älteren Original-CD's (Diablo, FF8, BF1).

Gibt es irgendwo ne detaillierte Anleitung wie ich mit dem Scumm-VM Tool BF2 auf die Platte kriegen kann? Hatte vor einiger Zeit bereits Teil 1 so erfolgreich von der CD holen können. (wenn auch nervenaufreibend durch die langen Wartezeiten beim kopieren).

Wäre toll wenn man mich zu einer Anleitung verlinken könnte oder kurz beschreibt welche Dateien ich hier benötige.

MFG
MasterPug
 
Posts: 1
Joined: 20. August 2010, 11:49
Played Broken Sword games: 1+2+3

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

cron