2D-Animatoren für Cartoonprojekt gesucht

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

2D-Animatoren für Cartoonprojekt gesucht

Postby breitbandnutzer » 31. October 2010, 17:39

Hallo,
ich suche dringend einen fähigen, interessierten 2D / Flash Animator.

Zur Zeit arbeite ich an einer kleinen Online-Cartoon-Serie, die aus mehreren Sketchen besteht. Die meisten Charaktere darin werden von mir gesprochen, ich hatte aber auch schon Unterstützung von talentierten Kollegen (auch aus dem Synchronbusiness). Comedy. Ein paar der Szenen die ich geschrieben hab müssen einfach in irgendein Medium, wie Trickfilme - selbst wenn ich nie so gut werde wie meine Vorbilder muss ich es wenigstens versuchen, solange ich noch jung bin. Die meisten Dialoge sind schon aufgenommen, jetzt gilt es noch die umzusetzen.

Mit Cartoons habe ich tatsächlich etwas Erfahrung, habe damals auf der Schule (mittlerweile bin ich 22) schon an Wochenenden kleine Cartoons produziert. Allerdings bin ich echt kein Flash-Typ, die einzige Technik die ich beherrsche ist die Bild-für-Bild, die ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Teilweise benutze ich dafür Charaktere die von mir am Computer entworfen wurden, aber auch eingescannte Figuren und Bilder. Man kann also sagen dass so gut wie jeder Sketch einen anderen Zeichenstil hat, deshalb wäre eurer kreativen Freiheit (fast) keine Grenzen gesetzt, viele der Figuren sind nämlich noch nicht mal gezeichnet. ;)

Wenn ihr Fragen habt und interessiert seid, stellt sie. Vielleicht findet sich ja jemand, der mein Animatorenteam etwas vergrößert. :)
Ihr könnt euch auch bei mir unter kennymccorm@gmx.at melden

Gruß,
Adam.
breitbandnutzer
 
Posts: 1
Joined: 31. October 2010, 17:02

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron