problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

Postby raketenpeter » 11. July 2011, 17:23

hey,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... bin noch ganz am anfang von teil 2... und gelinde gesagt ist es mir fast etwas peinlich, so früh nicht weiter zu kommen.. [smilie=oops.gif]

bin aus dme haus entkommen, habe zwei kaffeplaudereien hinter mir, den schnaps gemopst, hab den dicken zu fall gebracht, den kleinen zettel mitgenommen. nur kan ich von da auch immer nur zurück ins café oder zum haus. bei beiden gibts aber nichts neuen. habe dann doch irgendwann zur lösung egriffen und alles überprüft. habe nicht vergessen. alles erledigt, alle items an bord, mit allen leuten geplaudert. laut lösung soll es dann jetzt ans meer gehen.. aber wie gesgat.. habe als option bloß die beide orte an denen ich schon war...

hm... vielleicht kann ja jemand helfen.. [smilie=blink1.gif]

bis denn!

raketenpeter
raketenpeter
 
Posts: 1
Joined: 11. July 2011, 17:17
Played Broken Sword games: 1

Re: problem bei teil 2 gleich zu beginn :/

Postby xena1 » 27. October 2013, 11:54

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem ...
xena1
 
Posts: 3
Joined: 27. October 2013, 11:46


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron